|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.12.09, 13:36 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Charlys beste Freundin Da geht das mit der Knutscherei natürlich gleich los.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.01.10, 12:20 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stürmisch war es, heute Morgen, ist es noch. Kein Thema für die Vierbeiner. Charly, wie fast immer,weit voraus, nur noch als schwarzer Punkt wahrzunehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.01.10, 00:45 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube, Charly wäre Feuer und Flamme !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.01.10, 00:50 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber Hallo, auf solche Ladys steht er. Eigentlich auf alle Ladys, egal wie groß.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 13.01.10, 15:27 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Foxi einsam im Schnee
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.02.10, 19:57 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Vormittag war es. Trotz Gefahrenstraßenpotential flugs aufs Fahrrad geschwungen und ab ging es in die Stadt.
Der Disconter Sky war unser Ziel. Bis dahin war es aber ein Weg voller Gefahren, denn kaum einmal waren die Radwege vom Schnee befreit.
Es ging jedenfalls alles gut und Charly zog schon in seine Stamm- Anbindeecke. Dort war so ein Winzling, ruhig und interessiert schauend, angebunden. Ich überlegte zwar erst, aber entschloss mich den Charly daneben unterzubringen.
Ein kurzes Schnuppern, aber dann, plötzlich wurde der Kleine zur Bestie. Er schoss auf Charly zu und es ist kein Quatsch, ich hörte die Zähnchen aufeinander knallen und das ohne Unterbrechung, pausenlos. So hatte ich es noch nie erlebt.
Zum Glück konnte ich Charly, gerade noch, bevor schlimmeres geschah, wegreißen. Der Schock aber ebbte erst langsam ab.
Hier ist er, der zur Bestie mutierte Winzling.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Tierkaleidoskop
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 56 |
|