|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.05.11, 18:03 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo,
was haste denn mit dem armen Pferderl gemacht?
Haste wieder geübt?
Da musste aber noch weiter üben, oder warum hat das Pferdchen so nen hellgrünen Heiligenschein rund um sich rum?
Ist aber ein schönes Pferdchen.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.11, 00:27 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber Cappu-lein, noch nie was von Saum-Zeug gehört?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 06.05.11, 13:55 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebes Cappu- lein, sehr geehrter Herr Crossi,
im vorliegenden Fall muss ich eure total verkehrte Sichtweise korrigieren. Es geschah im Januar in Berlin, auf der jährlich stattfindenden "Grünen Woche". Ich bummelte durch die Ausstellungshallen und "Plötzlich" geschah es, ein grünes Pferdchen stand vor mir. Wie gesagt, grün und ganz dem Anlass angepasst.
Die Zeit verging und endlich sahen wir uns wieder, standen uns Auge in Auge gegenüber. Ich war wirklich überrascht, denn dieses Pferdchen war kaum wieder zu erkennen. Nur noch Reste des Grüns waren in den Haarspitzen zu sehen. Ich bat darum fotografieren zu dürfen. Gerne wurde meinem Wunsch statt gegeben. Nun seht ihr also dieses einst grüne Pferdchen, mit immer noch grünen Farbresten. Es liegt wohl auch daran, dass es hier im Norden seit Wochen nicht mehr regnete.
Herzliche Grüße, von der Pferdchenliebhaberin Karona
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.11, 17:53 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
......und wenn die grünen Pferdchen nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!
|
|
nach oben |
|
|
Alien
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Bilder machen :-)
|
Erstellt: 28.05.11, 18:16 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spatzenschnappschuss. Sie beherrschen das "Knödeln" perfekt. Viele Grüße. Alien
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.05.11, 14:28 Betreff: Re: Tierkaleidoskop
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ringsum sehe ich hier die Vöglein hopsen, aber diese Kohlmeise ist etwas ganz besonderes. Immer wieder einmal schaue ich sie mir an und bin ergriffen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Tierkaleidoskop
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
|
Seite 16 von 77 |
|