Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
agnello
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.11, 23:20     Betreff: Re: Katzen und Hunde

Gut sozialisierte Hunde sind doch für alle eine Freude keine Bedrohung.

....................................

Habe mir letztens einen seltenen Besuch bei meiner Schwägerin geleistet und dabei den 12 Wochen alten Familienzuwachs Felix kennen gelernt. Ohne Scheu begrüßte er mich auch an der Tür.

3 Minuten die zum Jacke ausziehen, und einem Foto reichten hat er auch brav auf seinem Kratzbaum gesessen. Anschließend war er nur noch auf unseren Sessellehnen und uns selbst zu Gange.

Vom Tisch der sehr interessant nach frischer Sahne roch die es zum Erdbeerkuchen geben sollte konnten wir ihn mittels einem eigenen Futterangebot nur einige Minuten fern halten. Danach hätten wir 8 Hände brauchen können.

Er erklomm meine Schulter genauso schnell wie vom Sessel aus sogar als wir aufstanden waren, in dem er wieselflink unsere Hosenbeine zur Kletterhilfe bestimmte.

Habe ihn dann vor die Tür in den Garten gesetzt was mir wiederum einen bitterbösen Blick meiner Schwägerin einbrachte. Erst mit dem Versprechen ihr ein schönes großes Foto für die Wand zu schicken konnte ich mich nach einer weiteren Stunde wieder verabschieden (bis zum nächsten Geburtstag).

Die Heimfahrt war dann sehr entspannend und auch 12 km Stau vor und im Elbtunnel konnten meine Laune nicht trüben.

[editiert: 02.10.12, 19:16 von Insulaire]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.536 von 1.736
Gehe zu:   
Search