|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.05.17, 21:46 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Recht hat se, oder?
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.08.17, 15:01 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Toller Besuch auf der Minigolfanlage. Sie wollten Golfen.
*
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.08.17, 23:57 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So gehört sich das alles !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.04.18, 13:31 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Da bahnt sich wohl eine ganz spannende Geschichte an, denn es sieht ganz so aus, als wenn sich ein Elsterpärchen und das genau vor Yodels Kinderzimmer Fenster ein Nest baut. Da wird es wohl einiges zu beobachten geben. Ich freue mich drauf. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.04.18, 23:49 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die mag ich auch sehr, die Elstern, obwooohl sie immer unsere Meisenknödel zerfetzen und klauen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.04.18, 15:06 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Da baut doch tatsächlich und das in etwa nur 8 Meter Entfernung und fast in Augenhöhe, ein verliebtes Elstern Pärchen ein Nest das immer mehr Konturen annimmt. Toll finde ich die Möglichkeit so Nahe dabei zu sein. Sollte es Nachwuchs geben werde ich die Patenschaft über die Kleinen übernehmen.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 27.04.18, 22:06 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte letztes Jahr 1m vorm Schlafzimmerfensterein nest zu beobachten... mit Eiern... mit Jungen.... Toll sag ich nur.....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.04.19, 14:51 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebt Brandgans Brandgänsin im Lenze,
gibts bald neue Brandgänse, und liebt er sie im Raps, ohja, - ... dann auch.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.04.19, 15:22 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dazu fiel mir grad noch einiges ein. Nicht nur, dass mir das Foto besonders gefaellt. Aber ich hab gleich weitergereimt:
Traegt die Gans so gelbe Strapse, liebt er sie im duftend Rapse. Ist die federlos und nackt, er sie gern von hinten packt. Merkt er, s'ist ein Gaenserich, ... DAS mag er nich' !
[editiert: 09.04.19, 14:41 von Schnatt]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.04.19, 15:26 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und jetzt, da lieben sie sich schon im roten Mohn, der dieses Jahr sehr zeitig blüht, sodass die Brandganzliebe glüht!
|
|
nach oben |
|
|
|
|