|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Erwinine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.18, 18:00 Betreff: Re: so ganz spontan ... |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=V0tm6EbhFAg
Deutsche Übersetzung
Verwirrung
Überall scheint die Sonne Auf der ganzen Welt scheint sie Aber durch deinen Geist weht ein eiskalter Wind Verwirrung - es ist eine furchtbare Schande Verwirrung - du weißt nicht mehr, was du sagst Du hast deine Liebe verloren und kannst so nicht weiter machen Hast das Gefühl, dass da niemand mehr ist, bei dem du dich anlehnen kannst Jede Nacht bist du da draußen, Liebes Immer da draußen, immer in Eile Und ich erkenne diesen verlorenen Ausdruck in deinen Augen Verwirrung - ich weiß nicht, was ich machen soll Verwirrung - ich überlasse das ganz dir Du hast deine Liebe verloren und kannst so nicht weiter machen Hast das Gefühl, dass da niemand mehr ist, bei dem du dich anlehnen kannst Dunkel ist die Straße, auf der du gehst Und wie du so stehst unter Dem sternenhellen Nachthimmel, fühlst du dich tief drinnen so traurig Verwirrung - du weißt, es macht mich verrückt Verwirrung - das kommt nicht überraschend Du hast deine Liebe verloren und kannst so nicht weiter machen Hast das Gefühl, dass da niemand mehr ist, bei dem du dich anlehnen kannst
|
|
nach oben |
|
|
|
|