|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 17.12.21, 12:42 Betreff: 17. Dezember
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 17.12.21, 12:43 Betreff: Re: 17. Dezember
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 17.12.21, 12:44 Betreff: Re: 17. Dezember
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.12.21, 10:01 Betreff: Re: 17. Dezember
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein sehr, sehr schöner Text.
Auch ich staune täglich und immer wieder über Dinge, die ich früher anders oder gar nicht richtig wahrnahm, und freue mich täglich darüber.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.12.21, 14:44 Betreff: Re: 17. Dezember
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
| Erstellt: 18.12.21, 14:39 Betreff: Re: 17. Dezember drucken weiterempfehlen Beitrag ausschneiden | |
| * In letzter Zeit kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich fing sogar an zu Stottern. Über die Ursachen werde ich mich bis ans Ende meiner Tage in Schweigen hüllen. Uns Ony , dein Text ist ein richtiger Volltreffer!!! |
|
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 18.12.21, 16:39 Betreff: Re: 17. Dezember
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|
|