|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.04.16, 15:40 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An uns E und uns E, soll ich umgehend eine herzliche Danksagung vom Yoda übermitteln. Nachdem ich eure Mitteilung auf italienisch vorgelesen hatte konnte ich seiner Begeisterung kaum Einhalt gebieten. Resultat für mich, ich musste ihn, wie von Euch gewünscht, die ganze Nacht kraulen. Wat solls, man gönnt sich ja sonst nix.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.04.16, 15:53 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, denn ich fotografierte im Gegenlicht, aber so oft habe ich nicht die Gelegenheit für derart aussagekräftige Fotos.
Hiermit sollte nun der Beleg erbracht sein, dass der Yoda ältere Herren über alles mag.
Wer sich selber so ins Rampenlicht setzten möchte, das geht auf Grund des großen Interesses bei den männlichen Senioren, nur noch nach Terminabsprache.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.04.16, 18:12 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Erinnerung Die ersten beiden Senioren die ihre Chance, Yoda auf dem Schoß zu genießen wahr nahmen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.04.16, 19:29 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Chef Allüren schon wieder. Auf alles herab blicken, das ist für ihn Lebens- Divise und Programm.
Ist doch aber nett, ich darf es, ihn fotografieren.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.04.16, 19:24 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neues von Yoda:
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.04.16, 19:52 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich wollte ich ja heute Abend nur Gassi gehen. Als ich am Camper vorbei wollte ließ sich Yoda nicht davon abhalten dort rein zu schauen. Dort fühlte er sich sichtlich wohl und harrte eine ganze Weile aus. Dann durfte ich mit ihm doch noch Gassi gehen. Danach kamen wir wieder am Camper vorbei. Es kam schließlich dazu, dass Charly (Yoda natürlich) sich so richtig in Szene setzte. Ich hatte darauf allerdings keinen Einfluss, aber seht selber.
[editiert: 22.04.16, 20:52 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.04.16, 19:56 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine nette kleine Serie. Findet ihr das auch?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 203 |
|