|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.04.19, 15:50 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Jetzt geht richtig die Post ab. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.04.19, 15:55 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Das Publikum freute sich und lachte. Diese Beiden als Team hatten sie noch nie erlebt. Sein Freund der Melker sang und alle warteten darauf, dass der Yodel ebenfalls zu singen anfing. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.04.19, 15:59 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Weiter ist eine Sympathiebekundung kaum zu steigern. * * Es war ein wunderschöner Tag wie in dieser Form selten erlebt, Dank Melker Team und Yodel
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.19, 17:59 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boaahh, auf'm Tisch. Das darf Police nicht und ich würde sie nicht mal mit Gewalt darauf bringen; nicht mal auf die Bank ginge sie. Nur bei Ray guckt sie mal kurz mit ner Pfote oben auf der Tischkante, dann kommt aber sofort mein lautes "Runter!".
Mehr als das tut sie nicht mal, wenn sie alleine ist und auf dem Tisch etwas besonders Leckeres steht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.04.19, 08:00 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns Insu- lein, bei mir darf der Yodel auch nicht auf den Tisch. Er selber hat dafür keine Ambitionen. Ich kann sogar Leckerli darauf liegen lassen, er geht nicht ran. Dat war auch keine Aktion von mir, sondern vom obersten Melker. Wat solls, Spaß muss auch mal sein und es war super spaßig.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.05.19, 15:51 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Nun hat dat Yodelchen tatsächlich geklaut. Ich war kurz am Herd und als ich zurück kam war er gerade dabei eine Stange vom panierten Spargel zu verputzen. Die muss wohl zu köstliche Gerüche entfaltet haben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.05.19, 15:58 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, dass eine Katze zwei Hunde beim Gassi gehen begleitet hat und das auf einer Strecke von gut einer halben Stunde. Jedenfalls traute ich meinen Augen kaum als ich sie erblickte. Es waren ein kleiner weißer Hund, ein Beagle und diese weiße Katze. Dazu die menschliche Begleitung. Diesmal ärgerte ich mich, dass ich den Fotoapparat nicht bei hatte. Yodel staunte wohl nur, wie auf dem Foto gerade, zeigte ansonsten keine Reaktion. * Das ist der Weg am Sportplatz vom SV Olympia vorbei. Insu und Mulan haben uns auf dieser Strecke schon begleitet. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.19, 19:36 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
* Nun hat dat Yodelchen tatsächlich geklaut. Ich war kurz am Herd und als ich zurück kam war er gerade dabei eine Stange vom panierten Spargel zu verputzen. Die muss wohl zu köstliche Gerüche entfaltet haben.
|
Es sei ihm vergönnt, - gell! Und g'sund isses aa.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.05.19, 19:16 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich gönnte es ihm
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.05.19, 19:22 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Zwei stressige Tage liegen nun hinter uns. Am Sonnabend Arbeitseinsatz beim Verein und am heutigen Sonntag die Prüfung. Es hätte schlimmer kommen können, aber immerhin haben wir die Prüfung mit einem dritten Platz bestanden. Von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr waren wir unterwegs. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ...
|
Seite 118 von 203 |
|