|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.08.20, 18:27 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Nun ist er wieder alleine und hat wahrscheinlich Liebeskummer. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.08.20, 15:07 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Neue Regeln für Hundehalter sollen demnächst zum Gesetz werden. Eine Stunde Gassi gehen, und das zwei Mal täglich soll demnach zur Pflicht werden. Ich bin neugierig was das Yodelchen dazu sagt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.08.20, 16:10 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Wer sich wundert, dass ich Fotos verschiedener Kriterien hier einstelle auf denen Yodel dabei ist sollte ihn verstehen, denn er ist immer dabei, außer ich habe Arzt Termine.
* Der allseits beliebte Biergarten ist schon länger geöffnet. Eines bedauern aber viele, nämlich, dass nicht mehr unter den wunderschönen Platanen verweilt werden kann. Es ist aber auch so schön. Die Fotos machte ich heute Vormittag, denn wenn sich erst Gäste platziert haben geht es gar nicht. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.08.20, 16:15 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Jedes Mal wenn wir an diesem Würstchenstand vorbei kommen gelingt es dem Yodel ein Würstchen geschenkt zu bekommen. Viele Lacher sind auf seiner Seite, denn er bietet aus diesem Anlass immer ein echtes Show Programm. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.08.20, 16:20 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Wer hätte damit in diesem Jahr noch gerechnet. Am Sonntag ist in Bad Schwartau Olditag. Da kommt jetzt schon Freude bei mir auf. Nun bleibt zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 21.08.20, 19:42 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo Fotos machen nicht vergessen!!!
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.08.20, 14:11 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Ony, ein toller Tipp!!!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.09.20, 09:21 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Nicht nur aus meiner Sicht wäre der Yodel ein hervorragender Patenonkel für vierbeinige Minis. Mit Charly zusammen stellte ich die Lotta schon vor. Inzwischen ist auch mit dem Yodelchen eine wunderbare Freundschaft entstanden. Ich finde dat herrlich, wer noch?
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.09.20, 09:22 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ist doch süß die Kleene! *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.09.20, 09:26 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich hätte gerne mal alle 3 zusammen vor die Linse bekommen, die Luna, die Lotta und den Yodel. Vielleicht klappt es ja mal. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ...
|
Seite 149 von 203 |
|