|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.03.17, 15:33 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Gestern Nachmittag führte sich Sportfreund Yodel so auf, als wenn wir noch nie Trainings Einheiten absolviert hätten. Nachdem die angeleitete Einzelunterordnung auf dem Platz noch recht gut klappte, drehte er bei der Übung auf der Straße völlig ab, so dass ich ihn nach einiger Zeit in seine Box verbrachte. Heute tut er so, als wenn er ein schlechtes Gewissen hat. * Gruppenunterordnung
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.03.17, 15:37 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Mit dieser Gruppe sollte er eigentlich das Verhalten auf der Straße unter Ablenkung üben. Da war er wie schon erwähnt nur kurze Zeit dabei. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.03.17, 18:48 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Am heutigen Nachmittag holten wir das Fahrrad vom Hundesportplatz. Ich nutzte die Möglichkeit mit dem Sportfreund Yodel über die Hindernisbahn zu gehen. Es klappte ganz gut, aber dass er danach immer sitzen muss war ihm wohl noch nicht so richtig bekannt. Zuerst ließ ich ihn aber über den großen Platz toben was er sichtlich genoss. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.03.17, 18:51 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Das in den Platz ablegen klappte heute auch recht gut. Er blieb so lange liegen bis ich diesen Zustand beendete. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.03.17, 18:54 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Auch bei größerer Entfernung blieb er liegen. Morgen kann es natürlich schon wieder ganz anders aussehen, denn dann sind wohl weit über 10 Hunde anwesend. Das schöne Wetter wird natürlich genutzt. Am Sonntag soll es ja schon wieder schlechter werden. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.03.17, 13:17 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich weiß, dass es keine atemberaubenden Fotos sind, aber sie belegen die Entwicklung eines Römers dessen Übermut ich nach und nach Grenzen setzte und noch setzen muss. Diese Aufnahmen wären noch vor kurzer Zeit gar nicht möglich gewesen. Sportfreund Yodel ohne Leine und das unmittelbar am Feldrain. Abdrücke von Rehen sind oft gleich neben dem Weg zu finden. Er aber springt und rennt nach Minileckerlis und das mit zunehmender Begeisterung. Falls er die Minis nicht gleich findet sage ich "Such" und gewöhne ihn gleich mal an diesen Begriff. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.03.17, 13:19 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Hier schaut er einzig nach dem nächsten Leckerli. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.03.17, 13:21 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Nun möchten wir uns abmelden, denn gleich geht es los in Richtung PSV Lübeck - Nord. Mal schauen was der heutige Nachmittag so bringt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
|
Seite 51 von 203 |
|