|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 10.02.18, 23:46 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Dat Yodelchen saß heute mit anderen Hunden im Kreis. Die Entfernung von Kopf zu Kopf betrug höchstens 30 cm. Straßenübung war angesagt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.02.18, 14:32 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Yodel der Schneehund *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.02.18, 19:08 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Yodel bei Sonnenuntergang *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.02.18, 19:42 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es hätte sehr dramatisch enden können. Wir waren auf dem Weg zum Hundeauslauf und hatten das Ziel fast erreicht, da raste ein wild kläffender, etwa gleich großer Hund, auf Yodel zu. Kurz darauf kam ein zweiter, ebenso groß, angelaufen. Der erstere stürzte sich wild kläffend auf dat Yodelchen. Zum Glück bekam er ihn nicht gleich richtig zwischen die Zähne, so dass wir mit dem Schrecken davon kamen. Der Hammer, der Hundebesitzer beschimpfte mich noch recht unflätig, dass ich meinen Hund nicht im Griff habe, dabei liefen seine ohne Leine, obwohl ihm die Aggressivität bekannt sein sollte. Ich konnte es nicht fassen. * Hier der enge Gang am Auslauf in dem sich der Hund auf Yodel stürzte. Es gab dort kein ausweichen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.02.18, 19:48 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Yodel im Hundeauslauf. Er hatte die Attacke kurz vorher wohl recht gelassen genommen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.02.18, 20:58 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Anschließend gings noch mal aufs Eis. Recht matschig war es heute Nachmittag schon, aber das hinderte ein paar Kinder und den Yodel nicht, das Eis zu betreten. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.02.18, 17:30 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich lernte viele Bosse kennen, aber so Chef- mäßig schaute keiner von ihnen. Also Janz mein Chef. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.02.18, 20:32 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Aus eins mach zwei. Auch Yodel war bei dieser Aktion dabei. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.02.18, 20:36 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* 6° zeigte das Thermometer am Nachmittag im Kurpark an. Wettermoderator Yodel war damit zufrieden. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
|
Seite 77 von 203 |
|