Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 23.04.18, 14:20  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Sobald wir in die Nähe dieser 
Bank kommen gibt es nur eins,
er will hinauf. Inzwischen ist es
in der Tradition begründet.
*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 23.04.18, 14:23  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*
Hier hat dat Yodel wieder diesen Zungendreher.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.18, 15:39  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, die sind ja so groß wie Kühe.
Guck Dir mal die Relation an.
Was haste denn da getrickst? ... ... ... Karooooooooooooooooo ... !?!?

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.18, 19:24  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Sooo große Monstergänse gibbes nicht.
Stell sie Dir neben Yodel vor, so wären sie näher - und somit größer als er.

(Wenn man sowat per Photoshop einfügt, muss man darauf achten
und außerdem einen "Schlagschatten" einfügen, der genau so fällt wie der beim Hundchen.)

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.18, 22:07  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Ja, das wäre es,
wenn Du Dein Foto bei
  Erste Versuche der Bearbeitung, Freistellen etc.
eingestellt hättest, wo es eigentlich hingehört.

Oder auch hier:
Bildbearbeitung-Helfen und Helfen lassen

Denn:
Man kann ja sonst gar nichts mehr glauben, was Du so erzählst.

UND:
Das wäre schade; - ich liebe die Yodafotos, - die echten.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 23.04.18, 22:42  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*
Yodel am heutigen Nachmittag 

Karona

Administrator

New PostErstellt: 23.04.18, 22:46  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*
Ich bin jedes Jahr im Frühjahr fasziniert,
wenn dieser Magnolienbaum in voller
Blüte steht und der schönste in der ganzen
Region ist. 
*

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.18, 23:10  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Und diesmal hast Du ihn auch ganz besonders schön erwischt !
Sogar Yodel-chen macht ein total verzücktes Gesicht.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 24.04.18, 15:16  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*
Er war auch verzückt als ich ihm von
seiner von dir festgestellten Verzückung
berichtete. 

Karona

Administrator

New PostErstellt: 25.04.18, 14:11  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*
Nein, wir sind nicht im Tulpenland Holland
um uns Mulan und Erni zu besuchen.  Es
ist ein direkt an der Straße gelegener Vorgarten.
*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ...
Seite 93 von 203
Gehe zu:   
Search