|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 24.12.21, 12:22 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ihr so tollen Schnee habt -
und Yodel ja auch so weiß ist -
da könntest doch für uns mal ein Suchbild gestalten...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.12.21, 17:27 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Dat ist doch mal eine tolle Idee, uns Ony Ich mache mir jetzt echt Gedanken. Aber es kann dauern und ich muss hoffen, dass der Schnee noch ein paar Tage liegen bleibt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.12.21, 17:44 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Fährtenarbeit in den höchsten Prüfungsstufen, ob damals im Verein oder Fährtenhund Prüfungen nach der Polizeiprüfungsordnung, die noch ein wenig härter waren, sind für mich damals eine echte Herausforderung gewesen. Das Schöne, ich habe sie, mit meinen Schäferhunden immer erfolgreich bestanden.
Meine Sichtweise, den Yodel betreffend ist deshalb, dass er ein hervorragender Fährtenhund gewesen wäre. Fast täglich liefert er mir Beweise dafür. Wahrscheinlich hat er sogar mehr Ambitionen als die damaligen Schäferhunde, die ja schon Spitze in der Fährtenarbeit waren. * Heute im Schnee warf ich ein klitzekleines Leckerli und rechnete nicht damit, dass er es finden würde. Er gab aber erst auf, als er es im Schnee gefunden hat. Mein Erstaunen war wieder einmal echt. Aber so ist er drauf, ob ein Leckerli im hohen Gras landet oder anderweitig unsichtbar, dat Yodelchen findet es immer, gibt vorher nicht auf.
Ein heutiges Beispiel, ich warf ein Minileckerli und er sucht in ziemlich hohem Schnee.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.12.21, 17:45 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Leckerli gefunden
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.12.21, 17:47 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Er kommt zurück und wartet darauf, dass ich das nächste Leckerli werfe.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.12.21, 18:08 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Yodel mag Engel
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 25.12.21, 11:46 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das nennt man "Foto-gucken-mit-Arbeit"....
So jetzt sind se da....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 25.12.21, 11:47 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.12.21, 18:36 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Dat Yodelchen genießt den heutigen Sonnenschein. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.12.21, 18:02 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Winter zu Weihnachten im Norden, das hat wat.
Auch am zweiten Weihnachtsfeiertag genoss der Yodel den Sonnen Schein. Heute Nachmittag sollte es am Kirchenteich in Alt Rensefeld sein. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ...
|
Seite 180 von 203 |
|