|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.06.09, 10:11 Betreff: Re: Reinkarnation - Wiedergeburt |
|
|
Irgendwann habe ich mir mal die Frage gestellt...warum ich lebe ...welchen Grund das hat ! Wird man geboren um zu sterben? Was für ein unnützer Zweck,denn es gibt so viele Geschichten wie es dem einem im Leben ergeht oder ergangen ist , der eine weiss vor lauter Geld nicht wohin damit , der andere weiss nicht was er auf den Tisch stellen kann um etwas zu essen ... der eine ist krank...der andere fit wie ein Turnschuh...u.s.w. Ich glaube an Gott und seinem Wort der Bibel. Und dort wird gesagt , das wir eigentlich nie sterben sollten... jedoch Aufgrund der Erbsünde von Adam und Eva andere Gesetze bekamen . Auch waren die Menschen mal eine Ecke älter als unsere Generation... jedoch weil wir immer heftiger wurden und unsere eigenen Gesetze machten als die von Gott gegebenen.... wurde das auf 70-80 Jahre verkützt (+ - ) Ich glaube an die Auferstehung...in einem anderen System hier auf der Erde ....denn Gott hat es gesagt ! Dann hätten auch viele gefallene Soldaten oder abertausende verhungerte Kinder , oder die krank waren , die Chance auf ein Leben in Frieden ! (auch andere nicht genannte)
Wakanya_hibu_yelo
|
|
nach oben |
|
|
|
|