|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.06.09, 10:00 Betreff: Re: Treue |
|
|
Selbst hier in diesem kleinen Kreise gehen die Meinungen über TREUE doch weit auseinander ! Darum denke ich das es jedem in erster Linie selbst überlassen werden sollte , wie er aufgrund von eigenen Erfahrungen oder Prägungen des Elternhauses (oder anderen individuellen Erlebnissen ) denkt und handelt . Für mich persönlich fängt Treue nicht nur im sexuellen Bereich an .... sondern schon die Gedanken daran...etwas zu begehren ...unbedingt... " haben " zu wollen ! Lippenbekenntnisse sind öffentlich , Gedanken nicht ! Serundi...Liebelein...du erwähntest...das wir uns die Erde untertan halten sollten ! Das stimmt , jedoch war das so gemeint (nach meinem Verständnis) das wir " in Maßen " leben sollten , als Beispiel...(kicher)...jeder hat ne`Kuh...ein paar Hühner ....als heutzutage die Massenzüchtungen überhaupt , nur zum Gewinn ! (Soll als Beispiel für vieles gelten) Aber weil wir Menschen ja von Anbeginn nicht hören wollten und wollen ...haben wir nun den Salat . Und nicht mal der ist frisch !
Wakanya_hibu_yelo
|
|
nach oben |
|
|
|
|