|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.02.13, 10:15 Betreff: Re: Massenbewegung "Aufschrei" |
|
|
Momentan scheint unsere Medienwelt für nichts anderes mehr Interesse zu zeigen als für Sexismus-Diskussionen (so lt. Titel)
Unsere Welt scheint für - nichts anderes mehr Interesse zu zeigen - als für Sex.
Es gibt keinerlei Tabuzonen mehr; alles 'unnormale' (unnatürliche) ist zur Normalität geworden, und wer anderer Meinung ist, wird als *untolerant* abgestempelt.
Die Mauerblümchen - Ära somit begraben (denkt man) ... schon treten wieder einmal nicht genügend ausgelastete "Emanzen" hervor, und prangern an: "SO NICHT meine Herren" ..... picken sich jemanden heraus, der im öffentlichen Leben steht (Brüderle) - um selbst eventl. im Rampenlicht zu stehen!
*Ein Hund beisst sich nie alleine* - heisst es ... somit kommt es immer auf die jeweilige Situation an, in der man gerade steckt.
Darum halte ich von dieser unnützen 'R.U.M.S.C.H.R.E.I.E.R.E.I' absolut nichts, und die > Lady`s der Emanzengarde < sollte sich mal wieder auf die wirkliche Rolle der Frau besinnen!
Es gibt weitaus fatalere *SCHREIE* - die man kaum hört. Kinder schreien oft lautlos, da man ihre Hilferufe nicht - oder überhört.
Ich denke das man in diese > Richtung < auf WIRKLICHE Schreie hören sollte ... und nicht auf die, die man oft selbst genährt hat.
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht!
|
|
nach oben |
|
|
|
|