|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.10.09, 15:44 Betreff: Re: Unser beliebtes QUIZ im Chatraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie schauts denn aus, liebes Insu- lein, hättest Lust mal vorbei zu schauen? Einige Zeit fiel der Quizabend ja aus, aber wenn so viele an Bord sind wie letzten Freitag, machte es doch Sinn.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.10.09, 14:38 Betreff: Re: Unser beliebtes QUIZ im Chatraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist Freitag und es könnte ein Quizabend sein . Es wäre schön, wenn wir dieses Mal quizzen würden. Nicht, dass ihr es anders seht .
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.11.09, 22:22 Betreff: Re: Unser beliebtes QUIZ im Chatraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist gleich Freitag und Freitag ist Quiztag, nee Abend. Vielleicht habt ihr ja Lust und das recht zahlreich, dabei zu sein. Mal ein Anti A. Programm inszenieren, das wäre doch ne Abwechslung, oder?
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.11.09, 22:28 Betreff: Re: Unser beliebtes QUIZ im Chatraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann? Jetzt sofort? Auf der Stelle?
Karo, nicht ärgern!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.11.09, 22:37 Betreff: Re: Unser beliebtes QUIZ im Chatraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Cappu, ich ärger mich wirklich nicht. In diesem Fall bin ich total Emotionslos geworden.
Die vergisst mich aber nie und schreibt Dinger, da würde ick vom Glauben abfallen, wenn ick nicht schon Atheistin wäre.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.11.09, 23:30 Betreff: Re: Unser beliebtes QUIZ im Chatraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Liebe Cappu, ich ärger mich wirklich nicht. In diesem Fall bin ich total Emotionslos geworden.
Die vergisst mich aber nie und schreibt Dinger, da würde ick vom Glauben abfallen, wenn ick nicht schon Atheistin wäre.
(Carl Schulz) |
na das trifft sich aber gut, dachte schon, Du wärst gottlos.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.11.09, 23:39 Betreff: Re: Unser beliebtes QUIZ im Chatraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da müsst ick mich mal da janz weit oben erkundigen, wie ick eingestuft bin, lieber Crossi. Ick hab nämlich schon mal wat von, sowat von Höllenkind aber och, gehört.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.12.09, 22:24 Betreff: Re: Unser beliebtes QUIZ im Chatraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Momentan steht mir nur der Browser 'Safari' zur Verfügung (einen anderen möchte ich auf dem mir nicht gehörenden Apple nicht installieren).
Safari kann das notwendige Plug-In für TalkforAll nicht installieren. So bleibt mir der Zugang zum Chatraum diese Woche verwehrt.
Aber ich grüße alle Freitags-Chatter ganz herzelich! Insu
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.12.09, 23:30 Betreff: Re: Unser beliebtes QUIZ im Chatraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwann wird man "Chatmüde" und auch mir geht es so, nach acht interessanten Jahren. Nun ist die Luft erst einmal raus und die Auswirkungen deutlich sichtbar. Angeblich weil ich nicht kam, habe ja etwas andere Probleme, zur Zeit, kommt niemand mehr in der Woche. Auswirkungen bleiben da nicht aus und so waren, am Freitag, zwar insgesamt 10 Leute im Chat, aber alle so nach und nach. Zusammen waren es für eine Zeit lang 5, doch damit war kein Quiz zu realisieren.
Schade, jedoch nicht reparabel, denke ich, denn wie heißt es so treffend, alles geht mal zu Ende.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.12.09, 23:48 Betreff: Re: Unser beliebtes QUIZ im Chatraum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Hinweis zum Quiz hatte ich hier aus der oberen Fußzeile vor kurzem schon herausgenommen.
Wir sollten ihn auch aus unserer "Werbezeile" im großen Chatraum entfernen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|