|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 07.01.17, 14:45 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja auch ich habe das öfters, man muss dann unter Einstellungen die Seite wieder neu aufnehmen dann klappts. Steht aber auch unter Hilfe im Talkforall. Ich komme z.B. nur über den Internet Explorer rein.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.01.17, 15:32 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Den IE benutze ich nur noch um in den Chat zu kommen. Das klappt neuerdings sogar recht gut. Heißt problemlos ohne Umwege gehen zu müssen. Ich kapier allerdings nicht, dass dort nicht mal alles auf den neuesten technischen Stand gebracht wird. Bevor ich mich in den Chatraum einloggte schaute ich auf der Startseite nach wie viele überhaupt an Bord sind. In 56 Chaträumen waren es zu dem Zeitpunkt 48 User, so wenig wie noch nie am Freitag Abend.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.01.17, 16:09 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Ony, ich versuchte es zwar auch so. Doch ich werde es weiter probieren.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 05.05.17, 13:59 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Falls hier jemand reinschauen sollte der in den Chatraum geht, ich habe heute Abend Versammlung. Es kann später werden, so dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, dass ich auch noch kommen werde.
|
|
nach oben |
|
|
Rosalie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.07.17, 20:29 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, tfa geht ja nun schon eine Weile nicht mehr. Weiß jemand, ob das nur vorübergehend ist oder endgültig? Trefft Ihr Euch woanders? LG an alle
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.07.17, 23:40 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und ich verspreche, dann auch mal wieder reinzusehen!!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.07.17, 16:02 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Luka dat Engelchen, unterrichtete mich dahin gehend, dass der Taxel dort etwas repariert. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Also lassen wir uns überraschen.
|
|
nach oben |
|
|
Rosalie
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 28.07.17, 21:14 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir auch
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.08.17, 09:40 Betreff: Re: QUIZ - Resümee etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Gestern Abend hatten wir Besuch von einer TV Moderatorin im Ebbes Chatraum bei TalkForAll. Sie erzählte auch ein wenig von ihren abenteuerlichen Reisen. Es war keinFake, da waren wir uns sicher. Schade, dass nicht noch mehr als 5 Ebbesianer und der Mc anwesend waren. Vielleicht war das ja ein Hausbesuch wegen dem Bundeswettbewerb. Sie wollte mal wieder reinschauen. Da scheint sich eine sehr spannende Geschichte zu realisieren.
|
|
nach oben |
|
|
|
|