|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 05.06.19, 12:37 Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Eure Wünsche sind mir Befehl!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.06.19, 13:23 Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich reichte ob der vielen Tränen pausenlos Tempotaschentücher. Mein Vorrat reichte gerade so. Alle Anwesenden weinten weil sie vergeblich auf Insu warteten. Deshalb wurde auch nicht gequizzt. Na ja, kann ja mal wat dazwischen kommen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.06.19, 14:44 Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oupppps, da war gar nix dazwischen gekommen. Ich hatte es schlichtweg wieder mal vergessen,
was daher kommt, dass wir täglich Sonntag haben.
So bekenne ich mich schuldig und schäme mich SEHR!
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 09.06.19, 18:03 Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2 Punkte Abzug
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 09.06.19, 18:03 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.19, 14:43 Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Und wieder ist es Freitag. Allerdings ist hier Schützenfest, aber ich werde mal sehen, dass ich hier bin. Mal schauen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.06.19, 13:48 Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es ist wohl kaum zu glauben, aber das Schützenfest fand zumindest am Freitag ohne mich statt. Für den Abend waren Gewitter angekündigt, da wollte ich das Yodelchen nicht alleine lassen. Was dann geschah verschlug mir den Atem. Bis zu der Zeit als ich die erste Frage beamen wollte verlief die Kommunikation völlig ohne Probleme. Ich konnte jeden Satz senden. Bei der ersten Quizfrage , ein U - Boot betreffend, ging dann nichts mehr. Ich klickte mehrmals auf senden, nichts geschah. Dann verließ ich den Chat und sah vorher, dass jeder Klick diesen einen Satz betreffend, gesendet wurde, der Satz aber nicht aus der Schreibzeile verschwand. Dadurch konnte ich selber das Ergebnis nicht sehen und staunte nicht schlecht, dass er mehrmals gesendet wurde. In den vielen Jahren der Quizzerei habe ich so etwas noch nicht erlebt. Mich aber gleich als besoffen hinzustellen, das ging eindeutig unter die Gürtellinie, vor allem weil ich auch im Chatraum schon erklärte, dass ich zu Hause geblieben bin. Als nächstes werde ich im Chatraum testen, ob es nur ein einmaliges Szenario gewesen ist. Sollte es dauerhaft so sein wird jemand anderes die Fragen stellen müssen.
So, jetzt werde ich mit Yodel gleich in Richtung Schießstand unterwegs sein.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 15.06.19, 15:43 Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab alles getestet, mehrfach und auch in den Foren des Chatanbieters nachgelesen. NIX.
Alles funktionierte und funktioniert wie immer einwandfrei.
Wie jedes Mal lag es auch diesmal NICHT am Chatraum!
Die Frage nach dem Schützenfest war natürlich!! nur ein Witz-chen; na, das versteht sich doch von selbst.
Auch das Wort "besoffen" würde niemals fallen. Also - Karoooooooooo! Wir alle wissen, dass Du voll und ganz für uns da bist, wenn wir quizzen möchten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.06.19, 18:43 Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Mein Sohn meinte vorhin, dass sich im Compu irgend etwas aufgehangen haben könnte. Näheres wusste er natürlich auch nicht. Ich teste den Chatraum mal in den nächsten Tagen.
|
|
nach oben |
|
|
Erwinus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.19, 19:30 Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kompletter Neustart wirkt Wunder.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ CHAT, Quiz, Resümee ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 26 |
|