Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spargel - der königliche Verführer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 19.04.17, 21:40  Betreff: Re: Spargel - der königliche Verführer  drucken  weiterempfehlen

*
Uns OnY, schaue noch mal genauer hin.
Da sitzt ein Osterhase und ein gerade
geschlüpftes Küken. Die Tanne steht
vor dem Haus und ist von einem Wall
umgeben. Das Haus ist weiß gestrichen.
Also Ostern pur sag ick da nur.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.17, 23:19  Betreff: Re: Spargel - der königliche Verführer  drucken  weiterempfehlen

Spargel (aus der Region) gibt es bei uns nicht unter 8 Euronen pro Kilo, auf dem Markt.
Naja, im Supermarkt findet man auch etwas billigeren. Doch der schmeckt nicht so gut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 11.09.17, 15:21  Betreff: Re: Spargel - der königliche Verführer  drucken  weiterempfehlen

*
Was könnte es sein, etwa der Mond in Scheiben?
Wem fällt vielleicht etwas dazu ein.
*

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.09.17, 17:20  Betreff: Re: Spargel - der königliche Verführer  drucken  weiterempfehlen

Nachdem dieses Foto hier in der Rubrik "Spargel" liegt,
kann es ja nur plattgewalzter und frittierter Spargel sein.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 11.09.17, 17:40  Betreff: Re: Spargel - der königliche Verführer  drucken  weiterempfehlen

*
Neeeeeeeee uns Insu, ich war im Stress
und habe mich deshalb vertan.
Du nun wieda.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.04.18, 13:46  Betreff: Re: Spargel - der königliche Verführer  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gab es vor ca. einer Woche bereits zum ersten Mal eine kleine Portion Spargel.
Ist aber noch irreteuer, - muss ned sein. Bissle warten wir noch.

Schnatt
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.18, 23:58  Betreff: Re: Spargel - der königliche Verführer  drucken  weiterempfehlen

Spargelzeit auch bei uns.  

Ist doch einfach was besonders Feines.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 13.05.18, 18:30  Betreff: Re: Spargel - der königliche Verführer  drucken  weiterempfehlen

*
Spargel paniert und gebraten, aber das  besondere,
mit einer Kruste von Paniermehr und geraspeltem
Käse versehen. Echt lecker, echt wahr.
*

onyxia
Experte

New PostErstellt: 16.05.18, 12:28  Betreff: Re: Spargel - der königliche Verführer  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, das schmeckt gut....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

New PostErstellt: 16.05.18, 21:50  Betreff: Re: Spargel - der königliche Verführer  drucken  weiterempfehlen

*
Uns Ony, das sagten auch Gäste
denen ich den Spargel so serviert habe.
Sie wollen unbedingt wieder kommen. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 24
Gehe zu:   
Search