Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser täglicher Topfgucker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.15, 15:12  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Heute Lamm, Lämmchenrippchen.
Boaaah, bin ich satt !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.15, 13:37  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Große Salatschüssel.
Moule mariniere.
Große Käseplatte.
Christstollen mit Café.
Das wars.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 09.01.15, 17:54  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Ein Texas- Bohnen- Gulasch- Eintopf 
stand auf dem Tisch. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.01.15, 19:32  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Gehen Männer zum Einkaufen, bringen sie meist nach Hause,
was ihnen zuletzt besonders gut schmeckte.

Also gab es wieder Schnecken.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.01.15, 16:39  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Ja was wohl ... ... Wenn Männer einkaufen ... ... ... ... Heute Lammkoteletts.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 11.01.15, 17:22  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Uns Insu, würde es sich nicht für euch lohnen 
selber Lämmer zu halten? Wenn ich so euren Lämmer-
Jahres- Verbrauch betrachte denke ich schon. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.01.15, 17:52  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Zum Schlachten kommst Du dann vorbei, gell Karo. 

Karona

Administrator

New PostErstellt: 11.01.15, 18:27  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Ich kann kein Blut mehr sehen! 

Jyria
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.01.15, 09:39  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Gestern gab´s Zigeuner-Hackbällchen mit Reis und Salat...

Heute weiß ich noch nicht....

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.15, 14:32  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Mmmmh, Jyria, das sollte ich auch mal wieder auf den Tisch bringen.

Bei uns hab es heute "schnelle" Küche.
Steaks mit Fritten und Salat.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 27
Gehe zu:   
Search