Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprinter20
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.01.09, 16:54     Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?

Na,- wer outet sich als Raucher? 
Hier ....wo die Hände hochgehn ...

Fast 40 Jahre   ( boooaaah...selbst gerade staune* )...inhaliere ich ..natürlich auf Lunge..ausschliesslich Filterzigarretten.
Der 1. Grund ist : mir schmeckt die Ziggi!
Der 2.te kommt direkt hinterher :natürlich die Sucht ...und damit diese erst gar nicht in Erscheinung tritt , sorge ich dafür , das immer Nachschub vorhanden ist. Der 3.te Grund ist ...so denke ich .. die Gewohnheit , das heisst , immer über Jahre hinweg die gleichen kleinen Rituale .
Mein erstes Ritual beginnt damit , das wenn der Wecker geklingelt hat , ich verschlafen zur Kaffeemaschine gehe ...und während des durchlaufens des Kaffees ich meine erste Kippe im Mund habe .Die zweite dann , mit Kaffee zu rauchen ....ist einfach ein Genuss !
Zudem finde ich ,wenn ich am Pc sitze und dort Arbeiten erledige , und dabei rauche ...mir die Dinge leichter von der Hand gehen . Kann sein , das ich mir das auch nur einrede ...denn ohne gehts natürlich auch .
Die Frage nach dem : wann ich am liebsten rauche ...kann ich nur soweit beantworten , das ich rauche ...wenn mir danach ist und ich Schmacht ...also verlangen habe .
Ich rauche gern 

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 206
Gehe zu:   
Search