|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.06.11, 19:06 Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat wird ja von internationalem Interesse sein und so auch gelesen werden. 19 rauchfreie Tage sind es inzwischen.
Den nächsten Zwischenbericht gibt es nach 19 Monaten und dann wieder nach 19 Jahren.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.06.11, 19:24 Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann es sein, dass Du noch 19 Zigaretten hast?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.06.11, 01:13 Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
upps Karo, Du hast Dich beschenkt?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.06.11, 22:51 Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute überreiche ich Karona einen kleinen Rosenpokal;denn nun schaffte sie es genau einen Monat lang, rauchfrei zu bleiben.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitat: Karona, 26.05.11
Der dritte Tag ist angebrochen, die Schachtel liegt noch neben mir, doch habe ich mir selbst versprochen, Rauchen werd ich nimmer mehr. ...
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.07.11, 23:38 Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur mal so am Rande. Ab Morgen beginnt der dritte Monat meines Nichtraucherdaseins.
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 20.08.11, 00:36 Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Drücke die Daumen dass Du es auch weiter schaffst zu entsagen. Bei mir war's nach nem halben Jahr ausgestanden. Habe auch über 30 Jahre . . . aber die Apotheke vermißt meinen Konsum an Hustenbonbons immer noch Jeden Tag 2 Packungen .....
[editiert: 20.08.11, 00:37 von agnello]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.08.11, 10:23 Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für deine Wünsche, liebe Agnello. Übermorgen habe ich den dritten Monat geschafft. Ich glaube, dass ich über den Berg bin, denn ich habe dieses Nichtrauchen ganz gut im Griff. War auch kein einziges Mal rückfällig geworden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.11.11, 18:27 Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute sind es sechs Monate im Nichtraucherdasein. Keinen Rückschlag kann ich bisher registrieren. Nun bin ich neugierig wie es in 6 Jahren aussieht.
|
|
nach oben |
|
|
|
|