|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Serundi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.07.10, 23:01 Betreff: Re: Rauchverbot ... und Meinungen hierzu |
|
|
Ach Crossy.
Ich schließe mich den Worten von Leluxo mal an dieser Stelle an. Meine Frau ist zum Beispiel auch Nichtraucherin. Erfreut sich bester Gesundheit und toleriert mein verwerfliches Handeln seit nunmehr 36 Jahren. Wie geht das fragt sich jetzt der vom Staat so manipulierte Bürger??? Hier die Antwort:
- Wir praktizieren halt Toleranz und gegenseitige Rücksichname. Das nämlich schon so lange, als an Volksentscheide noch gar nicht zu denken war.
- Ich rauche auch zu Hause und zwar da, (z.B. auf Balkonien oder in meinem Büro) wo ich niemanden gefährde oder gar störe.
- - klar ist Nikotin eine Droge und macht süchtig....aber sonst wäre es ja auch kein Suchtmittel.
- Umweltgifte z.B. PCB hingegen sind keine Drogen töten aber weitaus mehr Menschen statistisch gesehen als alle Drogen zusammengenommen.
Also was soll die Aufregung, solange tag täglich Menschen in ihren Fabriken in ihren Berufen (Lackierer usw.) und auf der Straße und aus der Luft (Messungen an Flughäfen sind da übrigens hochinteressant) diese leggeren Feinstäube kostenlos und steuerfrei einatmen können, sollte man sich doch nun wirklich nicht über 20 - 40 qualmende Kippchen eines einzelnen Rauchers, welche er sich erdreistet in seine Lungen zu inhalieren, aufregen.
PS: Hardy, ich wollte Dir niemals persönlich zu nahe treten mit meinen Statemants und habe Dir auch ganz sicherlich nichts persönlich getan, nur Kritik hat es nunmal so ansich, das sie möglicher Weise auf Gegenkritik stoßen kann, nichts weiter ist hier also geschehen. Demnach auch lange kein Grund gekränkt zu sein, gell??? Soviel zum Thema Toleranz noch eben angemerkt!! By, by...
[editiert: 12.07.10, 23:59 von Serundi]
|
|
nach oben |
|
|
|
|