|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.07.21, 18:00 Betreff: Re: Travemünde am Sonntag im Juli 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Gestern waren wir in Travemünde. Es war für mich und Yodel das erste Mal in diesem Jahr. Schön war es, denn das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Das genossen natürlich viele, wo auch immer sie her kamen. Vom 23.07 bis zum 01.08 soll übrigens die Travemünder Woche statt finden. Da möchte ich unbedingt dabei sein. Vorab schon mal etwas maritimes Flair. * Die Alexander von Humboldt 2 nimmt Kurs auf den Containerhafen um Gäste auszuladen und fährt hier grade an der Passat vorbei. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.07.21, 18:03 Betreff: Re: Travemünde zur Travemünder Woche 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ganz in Grün mit grünen Segeln wie ihre Vorgängerin. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.07.21, 18:07 Betreff: Re: Travemünde zur Travemünder Woche 2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Hier noch die Hansa, deren Planken ich im Gegensatz zu denen der Hanse noch nie betreten habe. Dort durfte ich ja sogar am Ruder stehen. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.07.21, 18:58 Betreff: Re: Travemünde am Sonntag im Juli 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Auch ich freue mich schon auf die Travemünder Woche. * Hier noch die Lisa von Lübeck die an uns vorbei glitt. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.07.21, 17:52 Betreff: Re: Travemünde am Sonntag im Juli 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ein Holländer aus Amsterdam. Brachte der etwa Tulpen aus Amsterdam? *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.07.21, 00:32 Betreff: Re: Travemünde am Sonntag im Juli 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Juli ganz sicher nicht.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 19.07.21, 14:01 Betreff: Re: Travemünde am Sonntag im Juli 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wahrscheinlich die Zwiebeln....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.07.21, 18:23 Betreff: Re: Travemünde am Sonntag im Juli 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
.... oder Eintöpfe mit Zwiebeln. Die vielleicht in den Containern transportiert.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.07.21, 18:38 Betreff: Re: Travemünde am Sonntag im Juli 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich habe meine Zweifel, dass ich live auf der Travemünder Woche dabei sein werde. Der Lübecker Bürgermeister verkündete nämlich im Schleswig Holstein Magazin am gestrigen Abend, dass Hamburger Besucher unerwünscht seien und nur Travemünder und Lübecker herzlich Willkommen sind. Damit gerate auch ich in die Gefahr zurück gewiesen zu werden.
|
|
nach oben |
|
|
|
|