|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.08.10, 14:29 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo, die Fotos sind schon mal ganz gut. In der Bildaufteilung könnte man noch was machen. Hier z.B. das Feuerwehrboot. Es ist auf Deinem Foto zu sehr in der Mitte. Durch das Herausnehmen aus der Mitte wirkt es ein wenig gefälliger. Grundsätzlich lässt man in der Richtung, in die sich normal ein Motiv bewegt mehr Platz, ob das nun ein Boot, ein Auto, ein Mensch oder Tier ist.
[editiert: 02.10.12, 14:06 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.08.10, 14:36 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... was m.E. auch durch das Weniger an Wassermassen im Vordergrund schöner wirkt.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.08.10, 14:41 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch das Foto mit den Segelschiffen ist sehr schön, doch schon alleine deswegen nicht optimal, weil das Heck des dritten Schiffes und ein Auto im Bild sind, die dort völlig überflüssig sind. Also weg damit. Mit dem Rest kann ich durch verschiedene Schnitte unterschiedliche Effekte erzielen, die ich mir so vorstelle.
[editiert: 02.10.12, 14:06 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.08.10, 15:39 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Feuerschiff hatte ich, beim bearbeiten, so mittig gelassen. Das ist Resultat der kaum vorhandenen Qualifikation, sag ich mal.
Bei diesen Seglern jedoch nahm ich das Wasser fast ganz weg und schnitt dieses Teil vom dritten Schiff ebenfalls weg. Ich hätte es verkleinern müssen, denn so sah es doof aus. Also stellte ich dann das ganze Foto rein. Nun sehe ich es aber selber, Crossi, so sieht das Foto richtig veredelt aus.
Find ich toll, dass dich der Mut nicht verlassen hat.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.08.10, 14:38 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
. Heute Früh kam auf Buten und Binnen, dass die Alexander von Humboldt abgewrackt werden soll. Nächstes Jahr gibt es dann wohl einen neuen Segler, aber ohne die grünen Segel.
[editiert: 02.10.12, 14:07 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 30.08.10, 15:48 Betreff: Re: Schiffe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier noch mal die Alexander von Humboldt vor Teneriffa
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Maritimes
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 38 |
|