Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2010 - Fußball WM - Südafrika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.07.10, 13:47  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

was ich an der Tour so spannend finde ist die Frage, wer wird dieses Mal......

des Dopings überführt?

Früher für mich früher ein Sportereignis mit allerhöchstem Stellenwert,
nehme ich das nur noch so am Rande mit. Ich glaube so wird
es auch vielen andern nach den Dopinggeschichten ergehen.

Jede gezeigte Leistung ist immer mit einem Hauch des Misstrauens
behaftet, ob auch alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Ich bin gespannt, was die neu eingeführte Kontrolle der Kontrolleure
bringt.

Ja, das waren noch Zeiten, als sich die TdF-Teilnehmer mit nem Schluck
Rotwein dopten.

Prost!

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.07.10, 15:35  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Ach,weisst Du Crossi,auch frueher haben die schon gedopt,nur hast du's nicht gewusst.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.07.10, 16:55  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

ich habs schon immer gewusst könnte ich gut behaupten

Es ist zu vermuten, dass es zu allen Zeiten Versuche gab, die eigene Leistung
zu gegebenem Zeitpunkt durch irgendwelche Mittelchen zu unterstützen, genau
wie in der Liebe.

So lange die Öffentlichkeit aber an die Ausnahmeleisungen der Sportler glaubte,
wars noch heroisch und so...es wurden Helden geboren (gemacht).

Dieser Nimbus ist aber durch den Nachweis des Dopings immer mehr zerpflückt
worden. Schlimmer ist m.A. nach nicht das Doping slbst (sofern es doch alle machten),
sondern die Benachteiligung der echten Sportsleute, die den
Leistungen der Gedopten ohnmächtig hinterherlaufen.
Schlimm aber auch die Lügen der Doper selbst, die es nicht
eingestehen, aber erst einmal des Dopings überführt, dem
(ehrlichen) Sport schweren Schaden zufügen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass so mancher der bisher nicht überführten
Supersportler irgendwann doch noch als
unehrlicher "SportskameRadler"  bekannt wird.

[editiert: 10.07.10, 16:56 von croissant]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.07.10, 21:22  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Also, - jetzt bin ich schon so enttäuscht,
dass ich
Uruguay den Sieg gönne.

Die Einzigen der dt. Mannschaft, die etwas zu Rande bringen,
sind die paar Bayern. - Tja, und das sind einfach zu wenige.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.07.10, 22:28  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Mit viel Glück und KÖNNEN haben wir den 3. Platz geschafft.

Mich kostete es etwas an meinem zarten Stimmchen,
eine Flasche kalten Rosé und sieben lange, dicke Zigarillos.

Und jetzt bin ich beschwippppst und feiere weiter Karo's Geburtstag!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.10, 03:47  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Zu crossi's Beitrag.

Nehmen wir mal an Du wirst morgens um 6Uhr in die Notfallstation eingeliefert und musst d'urgence operiert werden.
Jetzt operiert Dich ein Chirurg der zwar ein richtig Guter ist aber leider,leider seit mehr als 24 Stunden nicht mehr gepennt hat....aber was solls,er ist ehrlich und nimmt kein Morphium,Preludin oder Captagon oder sonst was...

Wir haben jetzt zwei Brueder deren Vater schon Profiradfahrer war und die beiden fahren Rad seit ihrer Kindheit.Die hatten Talent und enorm viel Training und deshalb sind die gut und nicht weil sie irgendwelche Mittelchen zu sich nehmen.
Und wenn sie es doch tun,was ich absolut fuer moeglich halte,dann nicht um die ehrlichen Sportsleute zu betruegen,sondern um die Strapazen denen sie ausgesetzt sind ueberhaupt auszuhalten.

Und ich bin der festen Ueberzeugung,dass die Dopingfahnder irgendwann keinen Bock mehr haben gegen Windmuhlen zu kaempfen und dann redet keiner mehr davon.

Letztes Jahr haben sich die ARD und das ZDF geweigert die Tour de France zu uebertragen doch nu kuck an, dieses Jahr sind sie wieder dabei.

Siehst Du Crossi,da bist Du konsequenter.

Ich schau mir das gerne an.Zum einen wegen der Brueder( einer ist nicht mehr dabei,ist gestuerzt,Schluesselbein dreimal gebrochen) und zum anderen wegen der schoenen Landschaften in La Douce France.Das ganze in High Definition,Crossi,echt gut.Da koennen die sich dopen so viel sie wollen.Was liegt mir dran.

Oh Crossi-was hab ich mich jetzt verausgabt wegen Deinem Beitrag.
Was nehm ich denn jetzt?

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 11.07.10, 11:13  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Noch einmal zum Spiel

Deutschland - Uruguay 3 : 2

Nicht dolle gespielt und doch gewonnen,
damit sind die Träume nicht ganz zerronnen.

Wenigstens hatte Krake Paul richtig getippt
und wieder einmal,
wie zuvor schon, gewonnen.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.10, 11:49  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Leluxo
    Zu crossi's Beitrag.

Nehmen wir mal an Du wirst morgens um 6Uhr in die Notfallstation eingeliefert und musst d'urgence operiert werden.
    Jetzt operiert Dich ein Chirurg der zwar ein richtig Guter ist aber leider,leider seit mehr als 24 Stunden nicht mehr gepennt hat....aber was solls,er ist ehrlich und nimmt kein Morphium,Preludin oder Captagon oder sonst was...

aus meiner Sicht würde ich hoffe, er würde es gründlich versauen und ich bekäme nicht mehr die Kurve.

Wir haben jetzt zwei Brueder deren Vater schon Profiradfahrer war und die beiden fahren Rad seit ihrer Kindheit.Die hatten Talent und enorm viel Training und deshalb sind die gut und nicht weil sie irgendwelche Mittelchen zu sich nehmen.
    Und wenn sie es doch tun,was ich absolut fuer moeglich halte,dann nicht um die ehrlichen Sportsleute zu betruegen,sondern um die Strapazen denen sie ausgesetzt sind ueberhaupt auszuhalten.

....nur sich selbst betrügen ist kein Betrug? Aber warum tun sie es denn, die armen Jungs?
    wegen des kleinen Taschengeldes?

Und ich bin der festen Ueberzeugung,dass die Dopingfahnder irgendwann keinen Bock mehr haben gegen Windmuhlen zu kaempfen und dann redet keiner mehr davon.

...stümmt

Letztes Jahr haben sich die ARD und das ZDF geweigert die Tour de France zu uebertragen doch nu kuck an, dieses Jahr sind sie wieder dabei.

...stümmt

Siehst Du Crossi,da bist Du konsequenter.

....wieso. ich hab nicht geschrieben, ich würde nicht schauen

Ich schau mir das gerne an.Zum einen wegen der Brueder( einer ist nicht mehr dabei,ist gestuerzt,Schluesselbein dreimal gebrochen) und zum anderen wegen der schoenen Landschaften in La Douce France.Das ganze in High Definition,Crossi,echt gut.

....stümmt, aber nicht nur wegen der Schlecks, es sollen ja noch andere mitfahren

Da koennen die sich dopen so viel sie wollen.Was liegt mir dran.

....ja was liegt mir daran, diesen Ausspruch kenne ich schon!
    eine überaus fatale Einstellung!

Oh Crossi-was hab ich mich jetzt verausgabt wegen Deinem Beitrag.
    Was nehm ich denn jetzt?

trink nen Kaffee und tauch die Finger zum Abkühlen ins Eiswasser

[editiert: 11.07.10, 13:44 von croissant]
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.10, 14:19  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Karona

Noch einmal zum Spiel

Deutschland - Uruguay 3 : 2

Nicht dolle gespielt und doch gewonnen,
    damit sind die Träume nicht ganz zerronnen.

Wenigstens hatte Krake Paul richtig getippt
    und wieder einmal,
    wie zuvor schon, gewonnen.

War ein gutes,unterhaltsames Spiel, 5 Tore ,gute Dramaturgie bis zur letzten Sekunde und Alemania hat gewonnen,was will man mehr.

So,jetzt tippe ich noch auf Holland als Weltmeister!!!

( Is' ja gut Paule,weisst eh alles besser )

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 11.07.10, 16:00  Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Dann tippe ich mal auf 2 : 1 für Spanien
und ich bin mir fast sicher, damit wären
sie Weltmeister .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search