|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.10, 03:47 Betreff: Re: 2010 - Fußball WM - Südafrika |
|
|
Zu crossi's Beitrag.
Nehmen wir mal an Du wirst morgens um 6Uhr in die Notfallstation eingeliefert und musst d'urgence operiert werden. Jetzt operiert Dich ein Chirurg der zwar ein richtig Guter ist aber leider,leider seit mehr als 24 Stunden nicht mehr gepennt hat....aber was solls,er ist ehrlich und nimmt kein Morphium,Preludin oder Captagon oder sonst was...
Wir haben jetzt zwei Brueder deren Vater schon Profiradfahrer war und die beiden fahren Rad seit ihrer Kindheit.Die hatten Talent und enorm viel Training und deshalb sind die gut und nicht weil sie irgendwelche Mittelchen zu sich nehmen. Und wenn sie es doch tun,was ich absolut fuer moeglich halte,dann nicht um die ehrlichen Sportsleute zu betruegen,sondern um die Strapazen denen sie ausgesetzt sind ueberhaupt auszuhalten.
Und ich bin der festen Ueberzeugung,dass die Dopingfahnder irgendwann keinen Bock mehr haben gegen Windmuhlen zu kaempfen und dann redet keiner mehr davon.
Letztes Jahr haben sich die ARD und das ZDF geweigert die Tour de France zu uebertragen doch nu kuck an, dieses Jahr sind sie wieder dabei.
Siehst Du Crossi,da bist Du konsequenter.
Ich schau mir das gerne an.Zum einen wegen der Brueder( einer ist nicht mehr dabei,ist gestuerzt,Schluesselbein dreimal gebrochen) und zum anderen wegen der schoenen Landschaften in La Douce France.Das ganze in High Definition,Crossi,echt gut.Da koennen die sich dopen so viel sie wollen.Was liegt mir dran.
Oh Crossi-was hab ich mich jetzt verausgabt wegen Deinem Beitrag. Was nehm ich denn jetzt?
|
|
nach oben |
|
|
|
|