|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.04.12, 15:17 Betreff: Re: Reitturniere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insu- lein, da kommt ja nicht nur bei den beteiligten Pferdchen richtige Freude auf, nein bei mir auch. * International war es in diesem Jahr. In den Jahren davor wahrscheinlich auch schon, aber ich achtete nicht so darauf.
Norwegen, Finnland, Schweden, Spanien und ein Irländer waren beteiligt. Der war schon länger in Deutschland. Er hatte sich wohl mal verirrt, die Orientierung verloren und blieb in Lübeck, wie sich der Moderator dahingehend äußerte.
[editiert: 18.04.12, 15:30 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.04.12, 15:30 Betreff: Re: Reitturniere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Sonnabend standen auch Kinder- und Jugendwettkämpfe auf dem Programm. Windig und kalt war es, so dass ich nicht länger als 2 Stunden blieb.
[editiert: 18.04.12, 21:01 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 18.04.12, 21:09 Betreff: Re: Reitturniere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schöne Aktionen zeigst Du hier liebe Karona.
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.04.12, 23:11 Betreff: Re: Reitturniere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich freue mich über dein Feedback, liebe Agnello.
[editiert: 18.04.12, 23:20 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.04.12, 23:20 Betreff: Re: Reitturniere
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Euer Chefmoderator meldet sich zu Wort:
Ein großer Tag steht an diesem Sonnabend an, denn es geht um den großen Preis von Bad Schwartau. Aus meinem Übertragungswagen sehe ich viele Gäste, die ich herzlich Willkommen heiße.
Viel Spaß also am heutigen Tag, wünscht Euer Chefmoderator.
*
Nun möchte ich aber auch noch etwas dazu sagen. Es war kalt, auch wenn ab und an die Sonne schien. Der eisige Wind ließ die Freude auch etwas dämpfen. Was solls, mal sehen wie lange ich durchhalten werde.
[editiert: 18.04.12, 23:23 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|