|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.07.13, 22:01 Betreff: Re: Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein.
Sehr wacker schlugen sich die deutschen Damen und kämpften sich mit 1:0 ins Halbfinale.
Fein!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.07.13, 23:25 Betreff: Re: Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem gibt es nix hinzu zu fügen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.07.13, 18:57 Betreff: Re: Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verpasst nicht den Anstoß heute um 20.15 Uhr.
Immerhin geht es auch um eine "Ebbesianische Erfolgsgeschichte", wenn gegen Schweden gewonnen werden sollte, denn auch hier würde gefeiert werden. Also Daumen gedrückt und gemeinsam gesiegt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.07.13, 22:57 Betreff: Re: Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spannend bis zur letzten Minute war dieses Spiel. Da möchte man mehr von sehen und so wird es geschehen, denn die Ladys aus Deutschland stehen im Finale, nach dem 1 : 0 gegen Schweden.
Mädels, weiter so!!!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.07.13, 19:54 Betreff: Re: Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Finale
Deutschland - Norwegen
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 27.07.13, 13:31 Betreff: Re: Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und dies am Sonntag, den 28.07.2013, zu sehen im ZDF live um 16:00 Uhr.
Nicht verpassen !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 28.07.13, 18:15 Betreff: Re: Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1 : 0
Wie schrie der Sportreporter vorhin so schön heraus, nachdem die deutschen Mädels die Fußfall-Europameisterschaft gewannen:
" Deutschland ist Europa-Meisterin !!! "
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.07.13, 19:33 Betreff: Re: Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Final- Spiel war an Spannung nicht mehr zu überbieten.
Sie haben verdient gewonnen, die deutschen Fußballerinnen und das auch Dank Lena Lotzen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|