|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.06.14, 13:49 Betreff: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Heute ist Anstoß zum Eröffnungsspiel
Brasilien - Kroatien
Zuvor gibt es die Eröffnungsfeierlichkeiten. Habt ihr schon einen Tipp oder eine Ahnung wer der neue Fußballweltmeister sein wird?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.06.14, 14:18 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaa: Bayern Münchennatürlich!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 12.06.14, 14:21 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar, dass ich damit Deutschland meine.
Es dürfen ja etliche "Bayern" mitschbuin; und natürlich ebenfalls die Besten vom BVB.
Das könnte gut gehen !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.06.14, 15:58 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe da meine Bedenken, aber sehen wir es positiv und lassen uns überraschen.
|
|
nach oben |
|
|
almebo
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Reimen, klass. Musik, Gesang
Mein Lieblings-Zitat: Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts!
|
Erstellt: 14.06.14, 13:56 Betreff: Fußball vom Feinsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spanien völlig disqualifiziert ein neuer aktiver Fußball-Stil, und meisterlich robbennisiert davon profitiert auch mit dem Ziel,
Deutschland, wenn sie sich anstrengen, und robbenartig zu Werke gehen dann klatschen wir alle auf den Rängen, und sehen uns nicht im Regen stehen.
Nur so, kann man es heute schaffen die Fußball-Krone zu erlangen, sonst werden wir alle ganz dumm gaffen, die Holländer brauchen nicht mehr bangen.
Wenn die so weiter spielen, wie gestern, haben die Fans keinen Grund mehr zu lästern!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.06.14, 14:52 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also - diese Holländer gestern ... !!!! Das war ja so ein Superspiel. Bin heute noch ganz von den Socken.
(Und von wem lernten sie, SO zu spielen? Na, von wem? Ja, eben, genau: Von den Bayern! )
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.06.14, 15:37 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von den OBERBAYERN aus OBERAMMERGAU
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.14, 17:13 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erzähle mal noch so eenen, allerliebstes Insu- lein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.06.14, 15:29 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Abend können die Bayern erstmals beweisen was sie drauf haben. Die paar anderen Spieler natürlich auch. Ich hoffe ja, dass alle Beteiligten gut sind und für Deutschland das erste Spiel gewinnen werden.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.06.14, 20:34 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, die "richtigen" Bayern, die ham's halt drauf !! So isses und nicht zu widerlegen.
Guad hammas gmacht mit 4:0 gegen Portugal.
Ein guter Start.
|
|
nach oben |
|
|
|
|