|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Alien
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Bilder machen :-)
|
Erstellt: 05.07.14, 16:48 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann beginnt ENDLICH wieder die Bundesliga!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.07.14, 11:28 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werter Bundesliga Fan, Alien, wie ich informiert wurde soll die Bundesliga noch in diesem Jahr beginnen. Ich erkundigte mich zu obiger Angelegenheit an oberster Stelle und gehe davon aus, dass diese Information glaubhaft ist.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.07.14, 11:33 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für Kolumbien, Belgien, Frankreich und Kostarika ist die Weltmeisterschaft nun aus, weil sie flogen im Viertelfinale raus. Die Deutschen sind jedoch weiter. Denen macht das Ausscheiden der anderen bestimmt nichts aus.
Nun hoffen alle auf einen Sieg gegen Brasilien und für diese dann das Aus.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.07.14, 12:57 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch er ...
Er wälzt Gedanken, hoffnungsschwer; er wälzt sie hin, er wälzt sie her, kann sich auf nichts mehr konzentrieren. ... Und seine Nerven, die vibrieren, wirkt er nach außen hin auch still. ... Er wünscht sich was ... Er will! Er will, dass Deutschland Dienstag hoch gewinnt, der Traum Brasiliens zerrinnt. ... (Dann schenk ich ihm, ich habs versprochen, fürs Pfotendrücken einen Knochen.)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 06.07.14, 14:40 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Charly tut die Pfötchen drücken, las diesen Vers voller Entzücken.
Er fragt: "Magst ihn auch, bei einem Sieg, mit einem Knochen beglücken?"
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.07.14, 14:35 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auftritt der Giganten, hieß es heute Vormittag in den Medien. Bei der brasilianischen Euphorie bleibt zu hoffen, dass die Deutschen heute nicht zu Gigantinchen mutieren.
Wieder einmal bleibt es spannend und das hoffentlich auch bei einem Spiel das an Spannung nicht zu überbieten sein sollte.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.07.14, 20:26 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also - wart mas ab !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.07.14, 22:54 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halbzeitpauseund es steht : 0 für Deutschland.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 09.07.14, 00:14 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
7 : 1 gegen Brasilien.Nnna, das geht doch.Oder?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.07.14, 00:31 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gab ein Gigantinchen, aber anders als viele vorab vermutet hatten. Die Gigantomie hat sich wohl erst einmal für den Verlierer erledigt. Brasilien wird nach dem 1 : 7 noch lange unter Schock stehen. * Sonntag geht es für Deutschland weiter. Ich bin gespannt ob gegen Holland oder Argentinien.
|
|
nach oben |
|
|
|
|