|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.07.14, 15:28 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man das 4 : 0 der Deutschen gegen Portugal und das 7 : 1 gegen Brasilien in Betracht zieht, sind sie hochverdient Weltmeister geworden.
|
|
nach oben |
|
|
Alien
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Bilder machen :-)
|
Erstellt: 15.07.14, 00:30 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um der Beste zu sein, muss man nicht immer ins Extreme gehen. Oft genügt ein einziger kleiner Punkt.
|
|
nach oben |
|
|
Alien
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.07.14, 13:34 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat ist ja Welle Wahnsinn, Wow. Schön Alien, dass es von dir auch hier rein gestellt wurde.
|
|
nach oben |
|
|
Alien
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.07.14, 23:01 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also normal ist das nicht. Teamgeist beim Rücktritt aus der Nationalmannschaft das hat es wohl so auch noch nicht gegeben. Einzig Veteran Klose möchte bleiben, Welle Wahnsinn ist das. Zu dieser Rücktritts Offensive würde mich eure Sichtweise interessieren.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.14, 00:12 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo, lies mal ganz genau und guck Dir an, auf welcher Seite der Bericht steht, in welcher Rubrik.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.08.14, 15:46 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insu, ich kann das auch. Wollte nur mal testen ob ihr mich für so blauäugig halten würdet. Dabei muss man ja dann so reagieren, als wenn es als ernster Vorgang aufgenommen wurde, um beim eigenen Test nicht gleich durchschaut zu werden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.08.14, 14:36 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun gibt es doch noch einen Rücktritt, nämlich
den von Klose aus der Nationalmannschaft, wird gerade überall verkündet.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.08.14, 16:14 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das war seit Monaten bekannt, Karo. Klose ist 36 und hat mehr erreicht, als er sich je erträumte.
|
|
nach oben |
|
|
|
|