|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.11.14, 15:56 Betreff: Re: BUNDESLIGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar will jeder Gute bei den Guten spielen und nicht dort, wo er nichts mehr dazu lernen kann und ihm die anderen nur vor den Füßen herumstolpern.
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
Vielschreiber
|
Erstellt: 23.11.14, 19:55 Betreff: Re: BUNDESLIGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm habe gestern mitbekommen, dass Reus wohl wieder verletzt ist...hab aber das Spiel nicht gesehen...Das ist ein schwerer Verlust für Dortmund...Hm Bei uns ist das immer so zweigeteilt....Sohn ist Dortmund-Fan und mein Mann Bayern Fan...und so bissl sind wir auch mit Hoffenheim verbandelt..
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.11.14, 00:33 Betreff: Re: BUNDESLIGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dortmund steht bei mir auch auf der 2. Beliebtheits-Stelle. Ich drücke ihnen immer ganz feste die Daumen!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.11.14, 18:08 Betreff: Re: BUNDESLIGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und mir tut der Trainer Klopp manchmal richtig leid. Kaum hat er einen Spieler nachgezüchtet und es wird von ihm auf Grund guter Leistungen oft gesprochen gibt es schon ein Kaufangebot. Dass der Lewandowski fehlt wird bei jedem Spiel sichtbar. Es ist auch ein Grund für den augenblicklichen Tabellenplatz.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.05.15, 18:24 Betreff: Re: BUNDESLIGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen entscheidet sich wer Grund zum trauern hat. Der HSV könnte das erste Mal dabei sein, denn der Abstieg ist fast unausweichlich. 6 Mannschaften kann es wohl noch treffen. Ein spannendes Wochenende vorprogrammiert.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.06.15, 15:28 Betreff: Re: BUNDESLIGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hat es der HSV doch tatsächlich mit einem Sieg gegen den KSC geschafft und muss nicht absteigen, wie es viele schon prophezeit hatten. Mit diesem sprichwörtlichen blauen Auge davon gekommen ist er. Mehr als zwei Augen gibt es ja nur in der Mythologie, also muss der Verein aufpassen, dass es ihn nicht beim nächsten Mal erwischt.
Gestern verlor Holstein Kiel gegen die Löwen von 1860 München im Relegationsspiel, nachdem sie in der ersten Halbzeit sogar in Führung gegangen waren.
Alles in allem ein spannendes Spiel, auch wenn norddeutsche Träume beim 2 : 1 auf der Strecke blieben. Die Münchener hingegen verbleiben in der zweiten Liga.
|
|
nach oben |
|
|
|
|