|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.06.18, 13:15 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute tritt Deutschland gegen Südkorea an. Wenn sie endlich aufgewacht sind müssten sie das Spiel deutlich gewinnen. Wenn nicht geht Deutschland vom Platz und kommt nicht wieder.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.06.18, 18:15 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann hat ihnen wohl jemand ein Schlafmittel verabreicht
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.06.18, 18:26 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und AUS is' !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.06.18, 15:34 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich ahnte es fast. Sie spielten wie ihr Cheftrainer spricht, betont langsam, ja einschläfernd.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.07.18, 14:50 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ALLEZ LES BLEUS!!!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.07.18, 15:47 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frankreich ist im Viertel-Finale, jawoll.
Und so drücken wir heute ganz feste die Daumen für ihr Spiel gegen Uruquay. In einer Viertelstunde geht es los. TV läuft bereits, mein Likörchen steht daneben, und zur Feier des Tagen trage ich mein Bayerntrikot!
Wie Ihr sehen könnt, steht auch ein guter Geist unseres Dorfes parat: (Dort hinter ihm ist das Bistro wegen des großen TV-Bildschirmes jetzt proppervoll.)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.07.18, 18:52 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gwunna hamma mit 2:0 . Superbe.
Da unser Marktplatz in Luftlinie nur ca. 50 m entfernt liegt, konnten wir das Freudengeschrei bis in unsern Garten hören.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.07.18, 19:38 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und das obwohl sie nicht bleu waren sondern blanc
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.07.18, 21:02 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geeenauuu!
Und nun halte ich den Belgiern (gegen Brasilien) weiterhin die Daumen, da wir hier sehr liebe belgische Freunde haben.
2:0 steht es bereits. So sollte es jetzt in der 2. Halbzeit weitergehen!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.07.18, 23:02 Betreff: Re: Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2:1 ging es aus FÜR Belgien. Mich freut's echt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|