|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.06.16, 18:51 Betreff: Fußball EM 2016
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Frankreich hat ja das erste Spiel gewonnen und das mit einem recht mühsam erkämpften 1 : 0 gegen Rumänien.
Was meint denn ihr, wer wird Europameister?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.06.16, 16:17 Betreff: Re: Fußball EM 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffentlich geht es nicht so dramatisch weiter, allerdings nicht den Fußball betreffend, sondern die Hooligans die in Marseille schon schweren Schaden anrichteten und eine Spur der Verwüstung hinterließen. England war gegen Russland angetreten, aber schon lange vorher gab es schreckliche Randale und daraus resultierend viele Verletzte.
Heute spielt Deutschland gegen die Ukraine. Es bleibt zu hoffen, dass es diesmal mehr Berichte über das Spiel als über Ausschreitungen gibt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.16, 00:25 Betreff: Re: Fußball EM 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der ersten Halbzeit hatten die Ukrainer die besseren Chancen, aber zeigten in der zweiten nicht mehr all zu viel, so dass die Deutschen verdient mit 2 : 0 gewannen.
Es bleibt zu hoffen, dass gegen die Hooligans konsequent vorgegangen wird. Auch Vorgestern gab es wieder Randale an denen auch Deutsche beteiligt waren.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.06.16, 15:19 Betreff: Re: Fußball EM 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immer wieder und schon wieder Krawalle bei der Europameisterschaft. Ich finde das echt erbärmlich. Darüber wird diesmal mehr geschrieben als über die Spiele selber.
Ich bin neugierig wie am Donnerstag Deutschland gegen Polen abschneidet und auch hinsichtlich von eventuellen Massenschlägereien. Mag es friedvoll zugehen, ob im Stadion oder auf den Meilen.
Es wäre der Hammer, wenn Deutschland ausgeschlossen werden würde, weil wieder die Fetzen fliegen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.06.16, 18:07 Betreff: Re: Fußball EM 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So etwas ist mir noch nie passiert, dass ich bei so einem entscheidenden Spiel und das schon in der ersten Halbzeit, eingeschlafen bin. Den Rest bekam ich dann wieder mit und die ganze zweite Halbzeit. Alle die ich auf das Spiel ansprach, oder die darüber reden wollten gaben mir Recht, es war wahrhaftig zum einschlafen.
Deutschland gegen Polen endete mit einem 0 : 0
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.06.16, 15:00 Betreff: Re: Fußball EM 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihiiii, das mit dem Einschlafen bei Dir kenne ich.
Auch beim allerspannendsten Spiel warste früher immer nach kürzester Zeit auf der Münchner Couch im Land der Träume.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.06.16, 15:09 Betreff: Re: Fußball EM 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist unmöglich , Dat sollte doch unter uns bleiben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.06.16, 15:12 Betreff: Re: Fußball EM 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal schauen was nachher passiert. Bei einem wesentlich besseren Spiel schlafe ich bestimmt nicht ein.
Für Deutschland geht es ja um das Weiterkommen. Es bleibt zu hoffen, dass sie verhindern, dass ich wieder einschlafe.
Also Deutschland gegen Nordirland soll es richten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.06.16, 18:45 Betreff: Re: Fußball EM 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seid ihr alle sprachlos, weil dort Künstler auf dem Platz agierten die es verstanden bei 17 eigenen Torchancen Tore zu verhindern bis auf eins?
Immerhin, sie haben gerade noch 1 : 0 gegen Nordirland gewonnen und das verdient.
Deutschland 1 : 0 Nordirland
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.06.16, 15:04 Betreff: Re: Fußball EM 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jahaaa, das war gestern ein toller Fußballtag!
Frankreich und Deutschland sind im Viertelfinale. JUPPIIIIIIIIIIIIIII *** !!!
Heute wird sich entscheiden, ob wir gegen Italien oder Spanien spielen werden. Ich freue mich auf alles Weitere.
|
|
nach oben |
|
|
|
|