|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.02.09, 16:44 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachtgedanken wie Elefanten In meinem Bett, so auf der Kante, saß heute Nacht ein Elefante. Der wippte dauernd auf und ab, - obwohl ich's ihm verboten hatt'. Fand der nichts anderes zu tun? Mein Bette wippte, - konnt nicht ruh'n. Es gab nicht auf das Fantentier. So sprang ich munter bis um vier. Ich sagte ihm, ich fänd' ihn fies, - worauf er endlich mich verließ. Doch wenn Gedanken wippend fliegen lieg' ich auch ohne Elefanten wach bis um sieben. © Insu
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.02.09, 20:49 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er liebt auch mich ... Der Elefant liebt nackte Bären und kann sich nicht der Lieb' erwehren für Schneckchen und für Fliegen und möcht' mit Lieb' besiegen die Falter und die Mäuschen, - und außerdem ... mag er auch mich ganz außer-außer-ordentlich. Wir beide sind ganz aus dem Häuschen. © Insu
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.02.09, 20:53 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Elefant aus Indien möcht "seine Liebe" findien. So setzt er groß und fett und rosa in die SZ eine Annonca in Prosa: Ich Elefant aus Indien möcht "meine Liebe" findien. Drum setz ich heut, groß, fett und rosa in die SZ diese Annonca in Prosa: Ich Elefant aus Indien möcht "meine Liebe" findien. Drum setz ich heut, groß, fett und rosa in die SZ diese Annonca in Prosa: Ich Elefant aus Indien möcht ...
© Insu
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.02.09, 21:41 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der elefant aus indien, der weib und lieb wollt findien, ging nun zum heiratsinstitut. das fand er cool, das fand er gut.
dort passte er nicht durch die tür. nun sitzt er traurig wieder hier.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.02.09, 22:06 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Elefant aus Indien der träumt von Argentinien. Er liebt die großen Pinien, doch bleibt zuhaus in Wuppertal, sucht dort in wilder Liebesqual nach einer Schönen seiner Wahl. Und bald geschiehts, der große Dicke verliebt sich heiß in eine Mücke. Die wollte ihn gar zärtlich pieksen, doch hörte man sie lauthals quieksen - und schwirr, verließ sie ihn ganz schnelle, im Stachel eine Riesendelle. © Insu
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.02.09, 22:43 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dea elefant, dea gwamperte,find höchstens a recht gschlamperte,wenn er auf sei figur ned schaugt,die lang scho niea nix nimma taugt.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.02.09, 22:49 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, i glab a, der is a Fett-chen, lockt damit koane in sei Bettchen aus Heu. Jomei ...
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.02.09, 22:55 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wär er so schlank und rank wiead frettchen, könnt er vor lieab sich nimma rettchen. von allen schneckchen, faltern, fliegen, würd er nur heiße liebe kriegen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.02.09, 22:58 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch wär' er damit auch zufrieden? Bald sehnt' er sich nach Elefäntchen, die ihm nicht halten nur sein "Händchen" ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.02.09, 01:42 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Elefant kommt in die Jahre ... und alles ist nicht mehr "das Wahre". So hängefaltig wirkt sein Schinken; vorn zwickt es ihn, es kitzelt hinten. Tja, - früher war dies umgekehrt, als er trompetend unbeschwert den flotten Elefantendamen in sittlich eindeutigem Rahmen und gallopierend gunstbezeugend, dabei begehrlich feurig äugend, zeigte (Oh-Mann!), dass, wiiie er's kanns. So geht's auf Erden hier dem Menschen wie dem Tier. © Insu
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht! / TIER-Gedichte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
|
Seite 2 von 10 |
|