|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.06.10, 23:19 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vergleich?
Wie allerseits sehr wohl bekannt, ist er sehr klug, - der Elefant, - sanftmütig, treu, gelehrig, gut ... Doch packt ihn Wut, nimm dich in Acht, dass er dich nicht zunichte macht.
Fass' ihn mit Samthandschuhen an. So'n Elefant ist wie ein Mann, nach Außen grob, im Innern weich, mimosengleich! Zeig dich stets lieb - und hüte dich; - trittst du ihm nah, schlägt er um sich.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.10, 19:40 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der Elefant aus Oberhausenbekam jetzt auch das Muffensausenergriff wohl unbewacht die Flucht Crossi Elefant nun sucht
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.10, 23:41 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in Abload war heut ein Lochwo ich fand den Elefantzum Glück dann doch
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.06.10, 23:52 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Elefant aus Oberhausen wollt gern durch Abflussrohre sausen. Doch blieb er stecken, - liebe Leut'. Der Crossi hat ihn dann befreit.
* (Ich glaub, ich will es gar nicht wissen. - Die beiden duften nun besch.....(.....eiden) .)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.06.10, 16:10 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Elefanten fliegen
Wenn Elefanten fliegen, die Schwerkraft einst besiegen, dann kauf ich mir nen Elefant und flieg mit ihm ins Kirschenland.
Dort tragen alle Bäume die wundersamsten Träume. Mit meinem Elefant - Juchje! - da plantsch ich im Champagnersee.
Dann leg ich meine Glieder auf rosa Wölkchen nieder, pflück mir ne Currywurst vom Strauch mit Schokolade oben drauf.
Doch - eh ich mich versehe, erwach ich -leider- jähe
hier unter meinem Kirschenbaum aus meinem Elefantentraum.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 15.06.10, 00:51 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht bei mir!
Ein Elefant wollt seine Waden in meiner Badewanne baden. Da rief ich "STOP! Verzieh dich da, denn - das könnte meiner Wanne schaden".
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.07.10, 00:30 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tante Berta, Onkel Fritzestöhnten unter großer Hitzekommen vorbei an den Hydrantenwo auch Elefanten standendie füllten aus ner Riesenschüsselkühles Wasser in den Rüsselund man konnte nur noch staunenwie unter Pusten und Posaunensie Onkel Fritze und die Tant'und wer sonst noch so da standbesprühten mit dem kühlen NassDAS machte bei der Hitze Spass
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.10, 12:24 Betreff: Re: ELEFANTEN-Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es wird Herbst hier und auf Rügen bunt färbt sich der Blätterwald Elefanten fliegen nach Süden denn hier ist ihnen viel zu kalt
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht! / TIER-Gedichte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
|
Seite 5 von 10 |
|