|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.07.21, 17:48 Betreff: Re: TIER-Gedichte (alle Tiere außer: Bären, Frösche, Hunde, Katzen, Schmetterlinge + Schweinchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Insu sag niemals nie, denn das Leben kann voller Überraschungen sein.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.08.21, 18:08 Betreff: Re: TIER-Gedichte (alle Tiere außer: Bären, Frösche, Hunde, Katzen, Schmetterlinge + Schweinchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein alter Esel steht allein, sich wärmend dort im Sonnenschein und träumt davon, wie's früher war, als Mädchen liebend ihn berührten, mit Pos und Händen ihn verführten, die Welt fast fliegend zu erkunden. Jetzt schmerzen seine rost'gen Wunden. Er fühlt sich einsam, ganz
und gar.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.08.21, 17:40 Betreff: Re: TIER-Gedichte (alle Tiere außer: Bären, Frösche, Hunde, Katzen, Schmetterlinge + Schweinchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
...Du rettest ihn, das ist doch klar.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.02.23, 19:49 Betreff: Re: TIER-Gedichte (alle Tiere außer: Bären, Frösche, Hunde, Katzen, Schmetterlinge + Schweinchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne Fledermaus,
ne Fledermaus ging abends ohne Fledern raus. Ich hab se g'fracht, was se da macht so ohne Fledern in der Nacht. Da hat se g'lacht.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 20.02.23, 12:02 Betreff: Re: TIER-Gedichte (alle Tiere außer: Bären, Frösche, Hunde, Katzen, Schmetterlinge + Schweinchen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|