|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.07.10, 00:24 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein-klang
mitten hinein in deines pocht mein herz
...spürst du es?...
so tief so fest so laut
...hörst du?...
der selbe rhythmus nur ein gedanke DU ...wir...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 23.07.10, 21:08 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natalie wohnt in der Rue du Oeufs Neuf, neuf, in Pari(s). Jeden Morgen in der Früh holt die süße Natalie frische oeufs, neuf, bei Marie in der nahen Drogerie, die dort wirbt für oeufs, neuf, die Wunder wirken wie noch nie.
Diese oeufs brät Natalie alle neuf voll Akribie gut gewürzt mit Sauce Chili - und serviert sie flugs Henry. "Oh Chérie!" So haucht Henry schmachtend und mit weichem Knie - doch ansonsten stark wie'n Stier - ... und widmet sich bis nachts um vier sa chérie Natalie.
(neuf = neun)__ (oeufs = Eier)
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)
|
Erstellt: 01.08.10, 06:36 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DIE ZEIT WIRD KOMMEN
DU WIRST MICH SEHN`- IMMERZU SCHLIEß DEINE AUGEN, GÖNN DIR RUH. HAB GEDULD, ES KOMMT DIE ZEIT DANN SAGEN WIR : ES IST SOWEIT. AUCH WENN`S DEN ANDEREN NICHT PAßT DU - IN MIR NIEMALS - VERBLAßT. DEINE - SÜßE - ZAUBERMAUS HALTE DAS WARTEN FÜR UNS AUS.
ICH WERDE DEINE TRÄNEN KÜSSEN DICH AUCH OFT VERMISSEN. BEFREIE DICH AUS DER SKLAVEREI. LEBE ENDLICH, WERDE FREI.
KRABAT, HOL MICH DANN HÈIM UM FÜR IMMER DEINE ZU SEIN. - WERDE AUF DICH WARTEN - FÜR - UNSEREN - LIEBESGARTEN!
Wakanya_hibu_yelo
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 04.08.10, 00:39 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sehne mich
Ich sehne mich nach irgend was. Ich sehne mich nach irgend wem. Ich sehne mich und weiß nur, DASS, doch weiß nicht, WO-nach ich mich sehn.
Mein Denken macht mich nicht gescheiter. Die Grübelei bringt mich nicht weiter. Ich sehn' mich IMMER, jetzt und hier. Ich glaub', - ich sehne mich nach Dir.
< Doch werd ich's niemals eingestehn. Lieber in Sehnsucht dann vergehn ... >
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 04.08.10, 21:34 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Liebe bleibt
* Liebe. Dies Wort in meinem Kopf widme ich dir. * Liebe. Dies Wort in meinem Herz schenke ich dir. * Liebe. Dies Wort in meiner Seele lebt dort für dich allein. * Liebe. Dies große Wort in mir bleibt immer dein. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.08.10, 00:24 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stell mir vor, ich höre Dich. Ich stell mir vor, ich seh' Dich. ... Ich stell mir vor, Du ... ich ...
Ich stell mir vor, Du berührst mich. Ich stell mir vor, Du küsst mich. ... Ich stell mir vor, Duu ... ja - Du ...
Ich stell mir vor, wir lieben uns. Ich stell mir vor, - wir beide ... Ich stell mir vor, es ist kein Traum.
Ich stelle mir vor ... - , ich stelle mir vor ... ... ... ... ... ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.08.10, 00:48 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt und dann und dann ... und dann
I denk an unsern Anfang. Der war sssauu-stark und schön. I denk an unsre Liebe, die niemals sollt vergehn. I denk an dich mit Lachen. I denk an dich mit Leid. Des ganze viele Denken, - des macht mi a ned gscheit.
I denk an dich für immer bis hin ins kühle Grab. I lieab di' immer-immer-immer, - bis i nix mehr zum Denken hab.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.08.10, 00:27 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was wäre ...
Hätt' ich DICH nicht gefunden ..., - ich weiß nicht, was dann wär'. Hätt'st DU mich nicht gefunden ..., - was wäre nun mit mir?
Hätt'st DU mich nicht erwählt, wär' NICHTS mit mir im Lot. Hätt'st DU mich nicht geliebt, - so wär' ich lang schon tot.
Würd'st DU nicht zu mir stehen ..., - wie ginge es mir jetzt? Würd'st DU mich nicht ver-stehen, - ich fühlte mich zerfetzt.
Würd'st DU mich nicht sooo lieben in alle Ewigkeit, müsst' meine Seele sterben in ihrer Einsamkeit.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 27.08.10, 13:19 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nimm es leicht - vielleicht ...
Ist die Liebe am Erkalten, - tja, - was machste mit dem alten, halb verbrauchten Hochgefühl? Stürz' dich NEU ins Herzgewühl! Froh und munter soll'n die Seelen sich mit Halbem doch nicht quälen und sich wieder frisch erquicken, Modriges ... zum Teufel schicken.
Alles dies ist leicht gesprochen. Doch ein Herz so schnell gebrochen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.09.10, 01:30 Betreff: Re: Liebesgedicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich spür'
... - die Angst, mich zu verlieren Mich an DICH zu verlieren Mich in DIR zu verlieren
... - das Glück, so tief zu fühlen Möcht nur DICH immer fühlen Möcht mit DIR ALLES fühlen
... - und auch die Angst Dich zu verlieren
... - die Angst, mein ALLES damit zu verlieren.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht! / LIEBES-Gedichte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 18 |
|