|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.11.09, 01:53 Betreff: Re: EROTIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PUR
Dein Haar - kitzelnd in meiner Nase - Erregung pur! Dein Schweiß - tropfend in mein Auge - Lust pur! Dein Sabbern - schmatzend auf meinen Brüsten - Zärtlichkeit pur! Dein Raucherhusten - brüllend in meinem Ohr - Ekstase pur! Dein Bauch - schwabbelnd auf meinem Astralkörper - Sinnlichkeit pur! Meine Hingabe - Masochismus pur!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.11.09, 00:12 Betreff: Re: EROTIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- rostfrei -Wär ich - 'ne LiebeslaubeDu -meine Lieblings-Schraube,So würd' ichnieerlaubendass and're Schraubensichin michin Deine Laubeschrauben.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.02.10, 01:34 Betreff: Re: EROTIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja ...
Da hatt ich neulich einen Traum: Du saßest - ich glaubs jetzt noch kaum - ganz splitterfaserschamlosnackt auf meinem Rücken, sehr bepackt mit Cremes und Ölen, - allerlei, beschmiertest mich so frank und frei von unten her bis oben mit Hääänden (nicht sehr groben), mit zarten Fingern. Mmmh, ich schwebte im siebten Himmel und erlebte, wie Schauer mich um Schauer (erklär es nicht genauer...) erfasste, - bis ich passte. Da wollt ich mich gern zu dir wenden, mit meinen Augen, meinen Händen und Beinen dich umfassen. - Der Morgen hats nicht zugelassen. Die Sonne schien mir ins Gesicht, gönnte mir weitre Wonnen nicht, hat mir den schönsten Traum vermiest, - das Biest.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 29.05.10, 00:29 Betreff: Re: EROTIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und so halt ...
Tja, wie soll ich's Dir nur sagen? Trau ich mich und darf ich's wagen?, - schreiben?, was ich selten schrieb? Erst mal ein's: ich hab Dich lieb.
Dann will ich es doch versuchen: "Liebling," möcht' ich leise rufen, "hast ein bisserl Zeit für mich? Komm doch, ich verwöhne dich."
Ich massier' Dir Deinen Rücken mit dem Öl. Du fühlst Entzücken und - vielleicht - noch viel-viel mehr ... Ja, ich seh', du magst das seeehr.
Meine Hände kraxeln weiter über dich. Hmmm, das wird heiter...! Von den Zehen bis zum Po, - rauf und runter - ......... OH !! . "Liebling, bitte, dreh dich um - zum .. .-".
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.06.10, 01:11 Betreff: Re: EROTIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachts
Nachts Wenn nur Seelen sie umgeben Geht sie auf ihre Reise Mit sich Schwebt Entwindet sich Aller Realität Wird jeder Faser Jeder Zelle Ihrer Haut Gewahr So stark Intensiv Hält den Atem an Das Leben Und berührt Sich Erträumt Ihr Phantom Fühlt Seine wilden Worte In ihrem Kopf Sein Wollen Suchen Tasten Mehr Mehr Mit heißen Händen Schenkt sie Sich Ohnmächtig Ihrem Erschauern Sich selbst Und ihm
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 18.06.10, 00:40 Betreff: Re: EROTIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dialog
liebst du mich?
musst du das gerade JETZT fragen?
JETZT sagst du vielleicht ja...
mmmmm... - ok --- jaaa -jetzt
und danach?
schööön jetzt... - was danach?
was sagst du danach, nachher?
wozu? ... mmh ja ...
zu meiner frage...
welche frage? . ob du mich liebst... . jaaa - bald... . bald?? - sags doch jetzt!
was denn? - - - jaa, sooo ... ...
ich gebs auf!
nein, gibs nicht auf ... jetzt... ... jeeetzt
... ... ... ...
ich liebe dich
|
|
nach oben |
|
|
ewaldeden
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.11.10, 20:14 Betreff: Geliebte Duuuuu ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geliebte Duuuuuuuuu ... leise zittern Gedanken durchs Denken lassen keinen „ich will ” Winkel aus sie wissen nicht ihr Begehren zu lenken sie suchen für ihr „Wollen” ein Haus suchen den schönsten Platz hier auf Erden suchen der Verführung Krone suchen ihr „das eins mit Dir werden” auf das sie Dein „Kommen” belohne auf das sie Dein „Kommen“ tränkt mit den Säften den Säften aus lockender Spalte die wenn ich sie sehe beschenket mit Kräften durch die ich den höchsten Genuß Dir gestalte
|
|
nach oben |
|
|
ewaldeden
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.11.10, 23:11 Betreff: Liebe put ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe pur …
Oh Gott - war das ‘ne super Nacht - wie hab’ ich sie genossen, eine Ewigkeit in Weibesleib - Ströme purer Liebe flossen.
Es gab kein Ruhen - stundenlang - weiß nicht wie oft wir kamen, ich weiß nur daß wir liebeskrank - in uns’rem eig’nen Safte schwammen.
Dein Liebesmund - dein Honigbär - ständig mußt ich nippen, mein Prinz taucht ein ins Himmelsmeer - tief zwischen deinen Lippen.
Ich hörte bloß die Jubelschreie - hell aus voller Kehle, es waren eins und zwei und dreie - befreiten unsere Seele. ee
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 20.11.10, 15:30 Betreff: Re: EROTIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sachen gibt's
Freundin Berta - wirklich wahr! - traf sich einst mit einem Paar, um, so etwas solls ja geben, mal zu viert "was" zu erleben. Ja, ihr Mann war auch dabei bei der Partnertauscherei. Gestern hat sie es erwähnt, so ganz nebenbei erzählt, was ihr damals widerfuhr auf der Pärchenparty-Tour: Als die Viere sich berochen, eine Weile nett gesprochen, für sympathisch sich empfunden und begannen zu erkunden, was man so gemeinsam hätt', um sich zu versteh'n im Bett, gab's in großen Gläsern Bier, Wein und Wasser für die vier. Dieses fremde Pärchen ging mit den Gläsern, welch ein Ding, -mit den leeren- d'rauf zum Orte, wo man sonst nur andres wollte, kam mit vollen Bechern dann freudig grinsend wieder an und erklärte frisch und frei, was nuuun! in den Gläsern sei und wie lecker dieses schmecke, auch das Liebesfeuer wecke. Freundin Berta wurd' es schlecht, ihrem lieben Mann erst recht. Schnellstens suchten sie das Weite. Pärchensex? Oh, welche Pleite. (Ob's ein andermal geraten, hat mir Berta nicht verraten.)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.12.10, 23:03 Betreff: Re: EROTIK
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh diese Qual
Ach könnt er erzählen, welch Qualen ihn quälen, welch Sorgen ihn sorgen ..., - so käm' sie schon morgen und würd' seinen Einen mit Beinen umbeinen, ihn drängend bedrängen; mit pochendem, engem, liebreizendem ... Stöhnen ihn stöhnend verwöhnen, mit Händen - behänden - sein Leiden beenden.
|
|
nach oben |
|
|
|
|