Ich möchte Ich für Dich sein Ich möchte Du für mich sein Ich möchte mit Dir Verrücktes erleben Ich möchte mein Herz auf Deines legen Ich möchte mit Dir lachen vor Liebe Ich möchte mit Dir weinen aus Liebe Ich möchte Dein Denken fühlen Ich möchte mich in Dich wühlen Ich möchte unsere Gefühle riechen Ich möchte unter Deine Haut kriechen Ich möchte irre Worte der Liebe gebrauchen Ich möchte in Dich eintauchen Ich möchte in Deiner Seele singen Ich möchte in all Deine Poren dringen Ich möchte mich auflösen auf Dir Ich möchte mich finden in Dir Ich möchte Eins sein mit Dir Ich möchte Wir sein bei Dir Ich möchte mir Deinen Namen einkerben Ich möchte mit Dir sterben Ich möchte mit Dir ins Nirwana schweben Ich möchte mit Dir leben Ich möchte und will und ich brauche Dich Ich möchte immer nur Dich Ich möchte mit Dir zusammen jung sein Ich möchte mit Dir gemeinsam alt sein Ich möchte in Dein Ich sehen Ich möchte einfach in Dir vergehen Ich möchte immer nur Dich lieben Ich möchte ewig mit Dir lieben Ich möchte Ich möchte Ich möchte Ich tue es - Weil ich es möchte Ich möchte Ich möchte Ich möchte Ich tu' es - Ganz einfach - Ich möchte Ich möcht' Dich ganz einfach für alle Zeit spüren Ich möcht' Dich ganz einfach! ... Ich möchte Ich möchte ...