|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 13.02.09, 17:57 Betreff: Re: Der gefallene Engel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jan Liederjan, dem sah man das Gute Gewissen an ! Er sprach zu Ariella, sei nicht bella, bella, siehst Du nicht des Charlies Kern, der will Dich vernaschen nur zu gern!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 13.02.09, 19:32 Betreff: Re: Der gefallene Engel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fresse kleine Engel nicht, sprach Charly, er versteht das nicht, dass er nun Engel fressen soll, findet der Kleene gar nicht toll. Gar lieber möcht er mit ihm schmusen und bei Engelharfenklängen schaun, dass Engelchen ihm wird vertraun.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.09, 21:34 Betreff: Re: Der gefallene Engel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vernaschen" heißt ja auch nicht "fressen". Das sollte man doch nicht vergessen. Ich lach mich kuglich, lach mich schief. Der Engel nach dem Charly rief und sagte: "Lieber schwarzer Wicht, ich bitte Dich, verlieb Dich nicht in einen Engel; - das bringt nix! Denn: Hund und Engel, oh verflixt ... Das gäb die Mischungs "Engelshund"! " ... Ariella lacht sich kugelrund!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.02.09, 21:41 Betreff: Re: Der gefallene Engel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kleen Charly sagt zum Engelein: "Ariella, lach du nicht auch noch, das wäre nicht fein". "Lass uns hingegen mal unsere eigene Liebe leben und sollt's dann Engelscharlyhündchen geben, müssen wir halt und das für immer, damit leben". Er meint noch: "Soll ja noch viel schlimmeres geben". Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
[editiert: 14.02.09, 21:42 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.02.09, 21:53 Betreff: Re: Der gefallene Engel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ariella meint: "Bist du besoffen? Jetzt machst mich aber schooon betroffen! Soll ich mit einem HUND mich paaren?? Geh mir vom Leib mit dem Gebahren und hüpfe weiter heiter auf Weibchen, Männchen deinesgleichen. Magst mir, bittschön'!, vom Leibe weichen!
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.09, 16:15 Betreff: Re: Der gefallene Engel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
arielle flog darauf nach bayern, um dort ein weilchen abzufeiern. mit weißwürscht und mit dunklem bier sitzt sie im 'leierkasten' hier.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.02.09, 17:03 Betreff: Re: Der gefallene Engel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch lange hielt sie es nicht aus. "Bringt mir den Charly schnell ins Haus. Ich möcht den Schlingel wieder sehn, denn mit ihm war es wunderschön". Sprachs, -und macht sich selber auf die Suche. Der Charly hörte ihre Rufe und eilte schnell zum Engelein. Nun sitzen sie beide, im Leierkasten, bei Bier, Haxe und Wein, was kann denn da noch schöner sein.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.02.09, 01:32 Betreff: Re: Der gefallene Engel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hunde dürfen dort nicht rein, denn im leierkasten frein herren für ne menge euro. rotlicht ist in münchen teuro. leierkasten ist bekannt hundert jahr in stadt und land als adresse nummer eins, brauchst ein mädel, hast du keins.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.02.09, 11:07 Betreff: Re: Der gefallene Engel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mh...
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 23.02.09, 22:51 Betreff: Re: Der gefallene Engel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und nun sitzt die Ariella statt im Himmel dort im Keller in der Bar bei rotem Licht und verspricht: "Lieber Petrus, ei-der-daus, bittebitte, hol mich raus. Will mein' Körper nicht verkaufen, will in Sünde nicht ersaufen."
|
|
nach oben |
|
|
|
|