|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.11.13, 23:01 Betreff: Re: Skandal- Skandal- Skandal...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Firma in Niedersachsen verarbeitet grünes Gammelfleisch. Achtet mal darauf ob irgendwo grüne Wurst auftaucht. Die ist garantiert von dieser niedersächsischen Firma. Gut, dass ich selten Wurst kaufe. Weshalb werden die Verantwortlichen nicht für 10 Jahre, oder länger eingesperrt. Ich glaube, dass sich das rumsprechen würde.
|
|
nach oben |
|
|
Alien
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Bilder machen :-)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.10.14, 23:34 Betreff: Re: Skandal- Skandal- Skandal...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, Alien, nun haste aber eine Welle von Gruselschauern bei mir ausgelöst. Ich stehe echt unter Schock, auch wenn ich dieses Getränk meide. Hammerhart und Welle Wahnsinn. Vielen Dank für diese Info. Es bleibt zu hoffen, dass den Link viele anklicken werden.
|
|
nach oben |
|
|
almebo
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Reimen, klass. Musik, Gesang
Mein Lieblings-Zitat: Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts!
|
Erstellt: 16.11.17, 11:35 Betreff: Re: Skandal- Skandal- Skandal...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Gammelfleisch wird ja inzwischen ohne jede Kritik genussvoll verzehrt. Jedenfalls sind die Medien dahin gehend verstummt.
Nun werden Pferde, für Lasagne und andere Spezialitäten wie Fischsuppen, geschossen und vom Verbraucher genossen.
Auch aus manch Hühnersuppeneintöpfen soll es zur Zeit klangvoll Wiehern.
* Vom 18.02. 2013
Inzwischen wiehert es ja in allen Super Märkten und Discountern. Nach dem Genuss dieser speziellen Angebote wird dann fast ganz Deutschland wiehern, denn in den Produkten ist ein Präparat enthalten das den Konsumenten Nüstern beschert und sie pausenlos Wiehern lässt. Das haben sich die Rumänen nicht träumen lassen, als sie ihr Pferdefleisch als Rind und Schwein getarnt auf Reisen schickten, um damit Europa zu beglücken.
* Es ist erst ein paar Tage her, dass Pferde der große Hit der Medienlandschaften waren und schon wieder gibt es Grund für euphorische Verbraucherfreude. Über 150 Hühnereierproduzenten wurden überführt, dass ihre Bio- Eier, um einiges teurer als das "normale Ei", in Legebatterien, oder in mit tausenden Hühnern überbelegten Ställen erzeugt wurden.
Schon wieder schlagen nun Verbraucherherzen höher. Es bleibt richtig spannend und mancher fragt sich schon ob nicht als nächstes festgestellt wird, dass Hundescheiße zu Konfitüre verarbeitet wurde.
Guten Appetit!!!
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 18.07.20, 18:50 Betreff: Re: Skandal- Skandal- Skandal...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.07.20, 15:27 Betreff: Re: Skandal- Skandal- Skandal...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns lieber Schnatt-l , bei dieser Sichtweise machst echt neugierig. Wie viel Zeit verbringst denn immer mit den vierbeinigen Gefährten auf der Wiese, um dich zu sättigen, ohne aber zu sehr zu zu legen?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.03.21, 19:35 Betreff: Re: Skandal- Skandal- Skandal...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Skandal ! : Mein lieber Mann wollte heute die Rinderzunge nicht essen, da sie aus dem Mund eines Tieres kommt.
Na, ich briet ihm dann Eier ...
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 12.03.21, 06:35 Betreff: Re: Skandal- Skandal- Skandal...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist doch guuuuuuuuuuuuuuut.... Gibt es dann mehr von der leckeren Zunge für dich
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
|
|