|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Saxsony
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Lesen, Tiere
Mein Lieblings-Zitat: Das Glück hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. (Marc Aurel)
|
Erstellt: 16.10.09, 22:25 Betreff: Re: Klapphornverse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herr Überfluss hat wirklich lang gewartet, ist dann über Milliardenschulden durchgestartet, war wie im Trance, sah seine Chance, in viel heißer Luft und als die verpufft, da saß er plötzlich als Zwerg neben dem von und zu Guttenberg.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.10.09, 22:50 Betreff: Re: Klapphornverse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zwei Knaben die aus Apeldoorn segelten um das Kap Horn just dort ist dann der Wind gedreht hat leider sie zurückgeweht
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.10.09, 22:56 Betreff: Re: Klapphornverse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun sitzen die zwei Knaben unter einer Brücke und schlagen sich vor Wut in Stücke, dann kommt noch eine Cousine vorbei und schon waren sie ihrer drei.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.09, 06:07 Betreff: Re: Klapphornverse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zwei Knaben die aus Kastellaun hatten mal nen Kater, braun, dieser liebte, wie man weiß ne Miezekatze, die war heiß
|
|
nach oben |
|
|
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.09, 12:25 Betreff: Re: Klapphornverse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als diese Liebe Früchte trug, da war's dem Kater dann genug. Mit der Liebe war's nun aus, und er nahm geschwind reißaus.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.09, 17:16 Betreff: Re: Klapphornverse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Susi mit dem Popo wackelt, da kommen alle angedackelt. Doch angesichts der obern Breite sucht jeder "Dackel" schnell das Weite.
[editiert: 03.10.12, 15:28 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.09, 18:07 Betreff: Re: Klapphornverse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es war einmal ein Landesvater der hatte Montags einen Kater doch wie bei ihm schon lange Brauch an allen andern Tagen auch
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 20.10.09, 20:46 Betreff: Re: Klapphornverse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zwei Knaben träumen auf ner Wiese. Der eine schwärmt von Nachbars Liese. Der and're denkt an Waldemar, mit dem's so schön im Walde war. (fidirallalla ... und so)
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.09, 21:53 Betreff: Re: Klapphornverse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Odysseus hat nach langer Schlachtsich an ne Schönheit rangemachtdoch Penelope erzählte ersei nur geirrt im Mittelmeer
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.10.09, 22:20 Betreff: Re: Klapphornverse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie kamen einst in dunkler Nacht und haben viele umgebracht, doch dann kamen zwei Cousinen und schenkten ihnen vergiftete Rosinen
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.09, 22:38 Betreff: Re: Klapphornverse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein altes Pärchen liebte sich noch gestern heiß und inniglich tanzten nackert noch nen Tango heute kuren sie in heißem Fango...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 20.10.09, 22:58 Betreff: Re: Klapphornverse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zwei Rappen sehnten sich nach Räppchen, verwöhnten sich mit Schmeichelhäppchen, bestiegen sich... (weißt, was ich meine). Doch Räppchen? - gibts bis heute keine.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
|
Seite 5 von 38 |
|