|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.10.09, 17:30 Betreff: Re: VERSCHIEDENES ....... (wozu ihr kein passendes Thema hier findet ...) |
|
|
Hallo-Hallo - Hallo Duu ..."Hallo, mein Lieber, nun sag mal, wie geht's?""Och, kann nicht klagen, - wie immer, wie stets.""Aber ich hörte doch vorher dein Schrei' ...?""Das kannst vergessen. Schon alles vorbei;stieg mir doch - und das war echt allerhand -einer beim Pennen genau hier am Strandvoll auf den Nagel mit Schuhen aus Holz,während mein Lack - und darauf bin ich stolz -glänzend und rot in der Sonne sich aalteund mit dem neuesten Nagelschnitt prahlte.Als ich ihn trat, flog der Kerl auf die Nas',schimpfte mit 'Frauchen'. - Die lachte, das war's.""Wenn'st dich nur wohl fühlst...! Auch mir geht es fein,habe ja dich, - bin nie lange allein.Rutsch doch mal näher, ach, komm, noch ein Stück.Nur in der Zehsamkeit liegt unser Glück;tragen wir doch keine Hornhaut, die drückt,und auch kein Fußpilzchen macht uns verrückt.Bin wirklich zärtlich, mein Lieber; - ich schwör',- wenn du mich reibst, bin ich zehlig und mehr."Als ich dies Zwiegespräch, dieses betörte,meiner zwei größeren Zeh'n - heimlich - hörte,dachte ich grinsend, wie ulkig es wär',quasselten alle zehn Zeh'n kreuz und quer.
|
|
nach oben |
|
|
|
|