|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.05.10, 00:41 Betreff: Re: VERSCHIEDENES ....... (wozu ihr kein passendes Thema hier findet ...) |
|
|
Ich darf nicht ... ...Rammstein hören ? Da fühl' ich wie die jungen Gören und lass mich vom Gebrüll beschwören. Ich schrei' laut mit beim Autofahren. Mir macht das Spaß - in meinen Jahren !
Ich darf nicht ... ... Schmetterlinge spüren ? Die soll'n mir Kopf und Herz pürieren! In meinem Bauch muss sich was rühren; will mich auf's Neue stets verlieben. Auch später noch - mit hundert-sieben.
Ich darf nicht ... ... Liebe leben ? Möcht intensiv und alles geben, am liebsten jeden Tag abheben, Körperbewusstsein voll bejahen, nicht prüde - auch in unser'n Jahren !
Ich darf nicht ... ... anzieh'n, was ich möcht ? Ach Leute, daa kennt ihr mich schlecht; - mach' mir 'nen Schlitz ins Kleid - erst recht ! In meinen knalligengen Jeans schwing' ich den Po von rechts nach links.
Ich darf nicht ... ... peercen, tätowieren ? Mit Peercing würd' ich's gern probieren, um mir den Nabel zu verzieren. Seit kurzem trag' ich ein Tattoooo mit deinem Namen. - Frag mich - wo !
Ich darf nicht ... ... Pfeife rauchen ? "Wie kann man nuur als Frauchen ne dicke Pfeife schmauchen, - und dies in iiiihhren Jahren !?!" Deen Spruch musst ich erfahren!
Ich darf nicht ... ... in die Disco mit ? Kenn' nicht nur jeden alten Hit, beherrsch' den allerneu'sten Schritt. Bis nachts um Vier tanz' ich mit Walter, dem DC - auch in meinem Alter !
Keiner bringt mich zum Alten-Club! Ich halt mich fit mit HulaHoop. Kenn mich auch am PC gut aus; im Internet bin ich zu Haus. Ich esse, was ich mag und rauche jeden Tag, genieße jede Stund', ob rank, ob bisschen rund. Ich lass' mich nicht verdrießern von ollen Spießern !
|
|
nach oben |
|
|
|
|