Erstellt: 04.07.10, 17:37 Betreff: Re: ÜBER DAS LEBEN
- Memoiren - Resume von Jahren
Der Traum zeigt - wie auch immer - ein fantasiegesteuertes Gedankenzimmer. Realität - fordert - die Zeit zum träumen nutzt Gelegenheiten, sich selbst aufzuräumen. Der Hausputz - man ordnet Gefühle sortiert - versiegelt - hochstapelt wie Stühle. Nach Jahren - das äussere Bild " perfekt " vergessen der Traum - der innerlich steckt. Doch viel zu klein - fast schon vergessen scheinen die Lebensjahre ihn aufzufressen. IRGENDWO hat man sich dann gefunden verschenkt unzählbare - unnützige Stunden. Liebt aufrichtig Menschen - verlangt nie zurück GEBEN ... ist das allergrösste Glück. Dann kommt ein Punkt - wo man -*nicht kann*- immer mal wieder im Leben, dann u. wann. Sucht die Menschen - verschenkt das Herz gebündeltes "Lebenspäckchen" - der Inhalt: SCHMERZ!
Ich lernte zu lachen - innerlich (laut) schrie Tränen die schmerzvoll brannten , sah man nie. Stark sein, Kampf gegen den reißenden Strom so oft verloren - am Boden - wer sah das schon ? Meine Arme gaben Kraft, Energie, es wurde gesaugt die gestapelten Stühle...immer weiter abgebaut. Ein Gedanke noch - kommt ganz zum Schluß ist der TOD , auf den ich noch warten muß.