Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frühling SATT 2010 und 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.05.10, 23:46  Betreff: Re: Frühling SATT 2010  drucken  weiterempfehlen

Unsere Ebbesseite getraute ich mich
mit Croissants Frühlingsblümchen zu verschönern.

Ich hoffe sehr - ich durfte das.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.06.10, 13:54  Betreff: Re: Frühling SATT 2010  drucken  weiterempfehlen

...natürellemang Madam! 
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 03.06.10, 14:39  Betreff: Re: Frühling SATT 2010  drucken  weiterempfehlen

Während Bayern gerade absäuft, nur noch die
Alpengipfel zu sehen sind, ist hier und das seit
drei Tagen, herrliches Frühlingswetter.
Temperaturen über 20° haben wir inzwischen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 05.06.10, 22:46  Betreff: Re: Frühling SATT 2010  drucken  weiterempfehlen

Auch eine Pracht, die Pfingstrosen.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.06.10, 22:59  Betreff: Re: Frühling SATT 2010  drucken  weiterempfehlen

Die gibt es hier leider gar nicht.
Hätte ich auch sehr gerne im Garten.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 05.06.10, 23:14  Betreff: Re: Frühling SATT 2010  drucken  weiterempfehlen

Soll ich Samen klauen?

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.06.10, 23:18  Betreff: Re: Frühling SATT 2010  drucken  weiterempfehlen

Bei Pfingstrosen ist es extrem kompliziert und langwierig, aus Samen Pflänzchen zu ziehen.
Das dauert mit viel Glück 4 Jahre.
Man müsste also gleich Knollen oder ganze Pflanzen im Garten einbuddeln können.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 05.06.10, 23:23  Betreff: Re: Frühling SATT 2010  drucken  weiterempfehlen

Hört sich nach nem Auftrag an.
Knollen klauen?

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.06.10, 23:34  Betreff: Re: Frühling SATT 2010  drucken  weiterempfehlen

Nachts!
Und Charly soll das fotografieren!

Karona

Administrator

New PostErstellt: 05.06.10, 23:37  Betreff: Re: Frühling SATT 2010  drucken  weiterempfehlen

Im Herbst mal schauen. Charly wird kaum fotografieren
können, denn der muss Schmiere stehen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search