Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frühling SATT 2012 + 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 23.04.12, 15:28  Betreff: Re: Frühling SATT 2012  drucken  weiterempfehlen

Frühling SATT auf dem Fensterbrett.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 23.04.12, 16:33  Betreff: Re: Frühling SATT 2012  drucken  weiterempfehlen

ja schöne Rosen hast Du da ...

meine Fensterbretter sind leer

damit ich von innen die Geranien draussen gießen kann, ich bin für aussen zu kurz geraten

Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 23.04.12, 17:01  Betreff: Re: Frühling SATT 2012  drucken  weiterempfehlen

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 24.04.12, 14:33  Betreff: Re: Frühling SATT 2012  drucken  weiterempfehlen

Nur ein paar Tage noch, dann sind sie verblüht, 
die, ich denke nicht nur aus meiner Sicht, schönsten 
Bäume des Frühjahrs, begründet in ihren großen
farbenprächtigen Blüten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

New PostErstellt: 24.04.12, 14:41  Betreff: Re: Frühling SATT 2012  drucken  weiterempfehlen

Für mich der schönste Baum Norddeutschlands,
auch in seiner Größe begründet, nun auch in voller 
Blüte.

Um ihn in Gänze fotografieren zu können, musste
ich einige Meter von ihm entfernt sein. Da sind 
einzelne Blüten nicht mehr zu erkennen.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 24.04.12, 14:43  Betreff: Re: Frühling SATT 2012  drucken  weiterempfehlen

Hier sind ein paar einzelne Blüten.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.12, 22:12  Betreff: Re: Frühling SATT 2012  drucken  weiterempfehlen

Gäbe es sie hier auch, so gäbe es sie nicht mehr;
denn wir hatten gestern die ganze Nacht Windstärken zwischen 8 und 9 ...

agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 24.04.12, 22:49  Betreff: Re: Frühling SATT 2012  drucken  weiterempfehlen

Meine absoluten Lieblingsbäume!

Hast Du sehr schön aufgenommen Karona. Bravo.

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Karona

Administrator

New PostErstellt: 24.04.12, 23:37  Betreff: Re: Frühling SATT 2012  drucken  weiterempfehlen

Agnello.

Manchmal scheint mir auch wat zu gelingen. 

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.12, 08:09  Betreff: Re: Frühling SATT 2012  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Karona

Agnello.

Manchmal scheint mir auch wat zu gelingen. 

stimmt

http://www.carookee.de/forum/Ebbes/69/28944889#28944889
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search