|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.04.12, 15:28 Betreff: Re: Frühling SATT 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frühling SATT auf dem Fensterbrett.
|
|
nach oben |
|
|
Elfi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)
|
Erstellt: 23.04.12, 16:33 Betreff: Re: Frühling SATT 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja schöne Rosen hast Du da ... meine Fensterbretter sind leer damit ich von innen die Geranien draussen gießen kann, ich bin für aussen zu kurz geraten
|
|
nach oben |
|
|
Elfi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.04.12, 14:33 Betreff: Re: Frühling SATT 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur ein paar Tage noch, dann sind sie verblüht, die, ich denke nicht nur aus meiner Sicht, schönsten Bäume des Frühjahrs, begründet in ihren großen farbenprächtigen Blüten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.04.12, 14:41 Betreff: Re: Frühling SATT 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich der schönste Baum Norddeutschlands,auch in seiner Größe begründet, nun auch in voller Blüte.
Um ihn in Gänze fotografieren zu können, musste ich einige Meter von ihm entfernt sein. Da sind einzelne Blüten nicht mehr zu erkennen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.04.12, 14:43 Betreff: Re: Frühling SATT 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier sind ein paar einzelne Blüten.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.12, 22:12 Betreff: Re: Frühling SATT 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gäbe es sie hier auch, so gäbe es sie nicht mehr; denn wir hatten gestern die ganze Nacht Windstärken zwischen 8 und 9 ...
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 24.04.12, 22:49 Betreff: Re: Frühling SATT 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine absoluten Lieblingsbäume! Hast Du sehr schön aufgenommen Karona. Bravo.
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|